Dies und das....

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
ja das ist der pattinson fuzi lol.. also ich find er hat irgendwas interssantes im film.. aber im normalen leben sieht er aus wieder jeder normale typ lol.. und hat nix besonderes denke das vampir -ding.. macht ihn wahrscheinlich so interessant.. hehehe..

ja genau des ist es , hehe, als Edward echt :wohoo
 

**milky**

Well-Known Member
ahhh ok dachte schon weil auf den fotos vom "normalen leben" find ich den alles andere als anziehend :shy
sobald du den film siehst.. bist du auch in den bann von edward oder jacob gezogen LOL... :shy hehe... sylvia und ich haben uns ja schon als edward fans geoutet hehehhe
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
ja also so als edward der vampir.. hat er dieses geheimnisvolle... sehr sexy... hab den film auch schon 20 mal gesehen seit dem ich den gekauft hab.. LOL

Deswegen ja auch TEAM EDWARD :wohoo:schmacht
Hab das schon mit ner Freundin ausgemacht wenn New Moon laeuft.
Maenner haben nix zu melden, die bleiben mit den Kids daheim und wir gehen ins Kino :wohoo
 

**milky**

Well-Known Member
Deswegen ja auch TEAM EDWARD :wohoo:schmacht
Hab das schon mit ner Freundin ausgemacht wenn New Moon laeuft.
Maenner haben nix zu melden, die bleiben mit den Kids daheim und wir gehen ins Kino :wohoo


ja das hab ich auch vor... cant wait :wohoobin mir sicher new moon wird noch besser als der erste film:shy ich glaub ich werd die bücher nochmal lesen:verliebt
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
ja das hab ich auch vor... cant wait :wohoobin mir sicher new moon wird noch besser als der erste film:shy ich glaub ich werd die bücher nochmal lesen:verliebt

Ja, ich les jetzt nach und nach alle durch.
Ich denk aber auch das ich, kurz bevor der Film dann laeuft nochmal New Moon lesen werde ;)
 

**milky**

Well-Known Member
hab ja schon alle bücher durch.. .. denke werde nochmal durchlesen.. obwohl... mike kommt in 2 wochen heim.. lol.. dann sollte ich vielleicht warten bis er wieder ins field muss.. hehehe
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
hab ja schon alle bücher durch.. .. denke werde nochmal durchlesen.. obwohl... mike kommt in 2 wochen heim.. lol.. dann sollte ich vielleicht warten bis er wieder ins field muss.. hehehe
Ohja, das solltest du.
Da habt ihr besseres zu tun :schmacht
 
Oben