Dies und das....

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

**milky**

Well-Known Member
twilight süchtige sylvia hehehe.. mensch kann es kaum noch abwarten bis november is.. und endlich new moon raus kommt lol.. heheheh
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ich muss gestehen ich hab weder twilight die filme noch irgendwelche buecher gelesen, aber es hoert sich so an als ob ich was verpasse :D
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
twilight süchtige sylvia hehehe.. mensch kann es kaum noch abwarten bis november is.. und endlich new moon raus kommt lol.. heheheh
Boah und ich erst :schmacht
TEAM EDWARD!!!

ich muss gestehen ich hab weder twilight die filme noch irgendwelche buecher gelesen, aber es hoert sich so an als ob ich was verpasse :D
Bis letzte Woche war mir das auch noch egal :)
Hab aber von so ziemlich jedem gehoert, das muss man lesen usw usw.
Joah hab mir dann die Saga bestellt, das erste Buch innerhalb von 3 Tagen gelesen, den ersten Film geguckt und bin total begeistert :schmacht

Jetzt bin ich beim 2.en (new moon)
 

**milky**

Well-Known Member
also ich bin eigentlcih kein fan von so dingen.. aber twilight.. ist einfach genial!! und absolut team edward :shy
hahaha...
das ist wirklich super... wie das alles geschrieben ist.. und der erste film ist auch super gemacht.. mit super schauspielern..:shy hehe...
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bin eigentlich auch nicht so der Fan von so Zeugs.
Als wir im April her egflgen sind hat Alex den Film im Flieger geguckt.
Hab ihm dann erzahelt, das ich mir Buecher estellt hab und er meinte auch, seit wann ich denn auf so was steh lol, den Film findet er selbst auch gut.
Htte dann halt gesagt, eder sagt das muss man lesen....
also ich bin auch mehr als begeistert, und den Film hab am naechsten Tag direkt nochmal geguckt, Edward hat was :schmacht
 

**milky**

Well-Known Member
ja das ist der pattinson fuzi lol.. also ich find er hat irgendwas interssantes im film.. aber im normalen leben sieht er aus wieder jeder normale typ lol.. und hat nix besonderes denke das vampir -ding.. macht ihn wahrscheinlich so interessant.. hehehe..
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Zuletzt bearbeitet:

**milky**

Well-Known Member
ja also so als edward der vampir.. hat er dieses geheimnisvolle... sehr sexy... hab den film auch schon 20 mal gesehen seit dem ich den gekauft hab.. LOL
 
Oben