Dies und das....

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir waren dort bei Chilly's essen, aber ich waer lieber zu Macaroni Grill gegangen :sabber
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Danke ihr beiden... Kruemel, Was gibt es denn dort so fuer Laeden? Die typischen US Laeden wie Gap und Old Navy?
Ich hab mich hier total in Ann Taylor Loft verliebt. Gibt es bei uns in Nashville in der Mall weisst Du ob es das dort zufaellig gibt?
 
W

Wisi

Guest
Panny,

guck mal in den ersten Link von mir, da steht ne Liste der Laeden drin... wart, ich kopier sie Dir mal:

Concept Shops including: Victoria's Secret, Nautica, Nike, Under Armour and Adidas Golf Shop, Martha Stewart, Chaps, Bose, APPLE, Style & Co., Jack Wolfskin, Columbia, Northface, Under Armour, Coach, Vera Bradley, S. Oliver, Dickies, Bose, Nintendo, Alexander of London
-- Concessions including: Engraving, Barber Shop, Beauty Shop, Egyptian Gifts, Euro Antiques, European and Turkish Rugs, The Body Shop, Swarovski, Oakley Shop, Josef Seibel Shoes, Willi Geck, Scott's Ts, Polish Pottery, Flower Shop, Day Spa, Hof Brau Haus, MK Kring Furniture, German Candy Shop, German-Style Bakery, Creative Images, Sixt Car Rental, New Car Sales, Cyber Café in Book Mark, 2-Hour Photo, TKS, Internet Café
-- Kiosks: including Dutch Gifts, Fashion Jewelry, Murano Glass, Turkish Jewelry, Vodafone, Harley Davidson Shop
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Meinst Du Chili's ( Error ) oder ist das eine andere Restaurantkette?
Ja :)

Danke ihr beiden... Kruemel, Was gibt es denn dort so fuer Laeden? Die typischen US Laeden wie Gap und Old Navy?
Ich hab mich hier total in Ann Taylor Loft verliebt. Gibt es bei uns in Nashville in der Mall weisst Du ob es das dort zufaellig gibt?
Hat Wisi netterweise schon gepost-ed :)

Panny,

guck mal in den ersten Link von mir, da steht ne Liste der Laeden drin... wart, ich kopier sie Dir mal:
 
Oben