Deutschsprachiges TV

arminasia

New Member
Endlich kann man vernünftig alle wichtigen deutschen Fernsehprogramme online sehen. Habe Moxx TV getestet und bin total begeistert!
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Das muss ich mir gleich mal aufschreiben :)

Und :willkommen hier im Forum!!
Es waere noch schoen, wenn du dich i who-is-who thread vorstellen wuerdest, damit wir alle wissen mit wem wir es hier tun haben bzw schreiben :)
 

Mela

Well-Known Member
Gibt's Details dazu? Wie geht das, kostet es was? Gibt es eine Website? Habe im Internet Maxx TV gefunden, unter Moxx tv nichts eindeutiges...
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wuerde auch sagen, dass du dich bitte im who-is-who Thread vorstellst damit wir so ungefaehr wissen mit wem wir es zu tun haben ;)
Ich haette auch gerne mehr Infos wegen deutschen TV...
Danke schon mal.
 
T

Tom61

Guest
Endlich kann man vernünftig alle wichtigen deutschen Fernsehprogramme online sehen. Habe Moxx TV getestet und bin total begeistert!

Da finde ich Save.TV besser, weil:

1. wesentlich billiger (SaveTV. 60 EUR/Jahr, MoXX 300/Jahr)
2. wesentlich mehr Programme
3. Die Aufnahmen sind in alle möglichen Videoformate konvertierbar (bei MoXX nicht möglich)

Einzigster "Nachteil": Live anschauen ist nicht möglich, allerdings dauern die Downloads i.d.R. mit nem ordentlichen Breitbandanschluss (den man aber auch bei Moxx benötigt) nicht länger als eine Stunde, mit nem vernünftigen Downloader wie "Getright", wo Downloads in mehreren Segmenten möglich sind, gehts auch schneller.
Wir brennden die Sendungen dann auf ne DVD (Daten-DVD), da passen im DiVX-Format ca 8 Stunden auf eine Scheibe, die jeder billige DVD-Player aus dem Walmart liest und in sehr guter Qualität (senderabhängig) auf den Flatscreen zaubert......

Gruss
Tom
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Gibt's Details dazu? Wie geht das, kostet es was? Gibt es eine Website? Habe im Internet Maxx TV gefunden, unter Moxx tv nichts eindeutiges...
Richtig,jedenfalls nicht das was angekuendigt ist...

Wuerde auch sagen, dass du dich bitte im who-is-who Thread vorstellst damit wir so ungefaehr wissen mit wem wir es zu tun haben ;).
Vergesst das mit dem vorstellen..da muss irgendwas sein, denn in jedem Forum dasselbe Post.....nehme mal an das Werbung....

wenn du was ueber deutsches TV wissen willst, schua doch mal bei deinem jetzigen Anbieter ob der auch international TV hat...
 

Mela

Well-Known Member
save.tv arbeitet scheinbar mit der GEZ zusammen. Da kann man drauf warten, dass die ankommen und wieder Gebühren wollen, nachdem man sich in D davon abgemeldet hat. Ausserdem braucht man eine dt. Telefonnummer, wo der Bestätigungscode hintelefoniert wird...
 

Mela

Well-Known Member
"Zattoo ist zurzeit in Dänemark, Frankreich, Deutschland, Spanien, der Schweiz und Grossbritannien verfügbar."

:-( Nix mit USA....
 
Oben