DCF möglich?

Ezri

Adminchen
Administrator
Aber mal eine kurze Frage: Warum ist die PN-Funktion hier nicht vorgesehen? Nicht dass ich meckern will, aber es interessiert mich einfach, weil ich das von anderen Foren so kenne...

PNs sind möglich, aber erst wenn man 20 Beiträge auf dem Zähler hat. Gezählt wird in allen Bereichen, außer in "Lounge und Administration".
Begründung: Spamschutz

:thema ;)
 

Muus

New Member
Ich wusste nicht das du sie freischalten musst und es geht nicht um besser sondern um jemanden der es gemacht hat und es sehr detailliert beschrieben hat...ich wollte ihr ja nur die Beschreibung geben und nicht wo ich sie her habe..:baeh


Also noch detaillierter als hier, kann man es doch gar nicht haben ;)

https://https://www.usa-auswanderer...-dcf-cr-1-ir-1-forms-paperwork-procedure.html


Und hier noch FAQ's

https://https://www.usa-auswanderer...n/167-dcf-fragen-antworten-und-sonstiges.html
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Cat

Active Member
Sehe ich auch so: Die Beschreibungen sind doch super! :up Besseriger geht's nicht. :D
Hi Ihr Lieben, vielen Dank für diese ausführlichen Beschreibungen - das ist wirklich super! Und sorry, dass ich mich eine Weile nicht gemeldet habe... :winke
 

Cat

Active Member
PS: Eine Frage habe ich doch noch - das kam hier nicht so ganz raus, oder ich war zu blond, um es rauszulesen:

Da mein Mann ja lange Zeit mit mir hier in D lebte, kann er für mein GC-Sponsoring nicht das erforderliche Stateside Income für das Affidavit of Support liefern, und ich brauche einen Co-Sponsor.

Muss mein Mann dann trotzdem das I-864 Formular ausfüllen (er kann ja die wichtigsten Infos nicht beisteuern), oder reicht es, wenn das der Stateside Sponsor tut?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Muss mein Mann dann trotzdem das I-864 Formular ausfüllen (er kann ja die wichtigsten Infos nicht beisteuern), oder reicht es, wenn das der Stateside Sponsor tut?

Irgendwo habe ich gelesen, dass beide das ausfuellen mussen, aber ich find nicht mehr wo.
War jedenfalls die offizielle Seite von USCIS.
 
Oben