David Carradine found dead in Bangkok

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich finds blöd, Achtung vor Menschen an deren sexuellen Vorlieben festzumachen und nicht an seiner Gesamtpersönlichkeit.

Das sehe ich genau so. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Jemand der z.B. sein ganzes Leben nur Gutes getan hat und halt seine sexuellen Vorlieben hat, den kann man doch ungeachtet dessen, trotzdem achten....

Also ich hätte Achtung vor so einem Menschen...

Schlimmer finde ich Menschen, die schlecht sind, auch wenn sie "es" nur in der Missionarsstellung tun...;)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Die Achtung verliere ich vor Scheinheiligen :D :D :D

Und vor Vergewaltigern, Kinder- und Tierschändern. Aber nicht vor jemandem, der im Grunde niemandem mit seiner Neigung schadet.
 

stephie_80

Active Member
Joa, so war halt mein Eindruck bei den Leuten hier...
Als wenn es ploetzlich keine Rolle mehr spielt was er fuer ein Mensch war, nur noch wie er eben gestorben ist.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Aber ich kannte ihn vorher nicht, bzw. keinen seiner Filme und weiss jetzt nur wie er gestorben ist.

Naja, in ein paar Monaten kraeht da eh kein Hahn mehr nach.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Erinnert mich irgendwie an Rudolf Mosshammer. Auch laengst vergessen...
 

Muus

New Member
Aber es war doch garantiert eine andere Person dabei. Wie sonst haette er seine Haende zusammen binden koennen?

das kann gut sein... SM macht zu zweit ja auch mehr Spass... :shy

Wenn dann koennte ich mir eher vorstellen, dass er einen "Spielpartner" hatte, der dann Panik bekommen hat und abgehauen ist...oder irgendeine Domina oder so. In Thailand gibts ja genuegend Anbieter fuer Sextouristen.

Yup... das passiert ja des oefteren... dass die mit Panik wegrennen.... ist ja auch nicht toll, wenn der Sexpartner stirbt...

Also ich finde auch Sport, wenn auch gefaehrlich, ist immer noch was Anderes als sich die Luft abzuschnueren und so zu tun als wenn man sich erhaengt...Da sollte man sich vielleicht doch vorher ein paar Gedanken machen.

Find ich nicht... er hat ja nicht "erhaengen" gespielt... jeder bekommt halt seinen Kick anders..

Fuer die Angehoerigen waere es wahrscheinlich auch "einfacher" wenn er einen Unfall beim Skifahren gehabt haette, als wenn man ihn nackt und erhaengt im Schrank findet...ist schon eine recht peinliche Art zu Sterben.

Absolut nicht peinlich... ist so schlimm, dass Leute sich fuer so was schaemen...

Wenn jemand in meiner Familie so gestorben waere, wuerde ich hoechstens hoffen, dass er eine gute Zeit hatte... bis die Luft ausging... ;)

Und so ist ja auch die Reaktion in der Oeffentlichkeit, waere er zum Beispiel bei dem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen, waeren alle sehr betroffen, es waere ein tragischer Ungluecksfall, die Opfer werden ja meistens zu Helden...aber so lesen die meisten es und denken sich "aehh ja...alles klar..." und verlieren auch ein bisschen die Achtung vor der Person. Ich wuerde das eher mit einem Junkie vergleichen, der dann versehentlich an einer Ueberdosis stirbt.

Also mir wuerde die Oeffentlichkeit so was vom am A.. vorbei gehen... und jemand der eine etwas ausgefallenere Sexart ausuebt mit einem Junkie zu vergleichen.... also bitte... das sind doch nun wirklich 2 paar Schuhe... (wenn du das vergleichen darfst.. dann gilt auch der Sporter in meinem Vergleich)..

Meine Tante war ein (wie du das nennst) Junkie.... glaub mir.... das ist wie Tag und Nacht mit S&M Spielchen zu vergleichen... (und ja.. ich kann das absolut sagen... da wie gesagt.. ich einen "Junkie" in der Familie hatte.. und ich mich sehr gut in der SM Szene auskenne... und nein, ich schaeme mich da auch nicht... ist nix verbotenes)

Ich finds blöd, Achtung vor Menschen an deren sexuellen Vorlieben festzumachen und nicht an seiner Gesamtpersönlichkeit.

:up ganz genau

Schlimmer finde ich Menschen, die schlecht sind, auch wenn sie "es" nur in der Missionarsstellung tun...;)

:kicher.. ganz genau

Die Achtung verliere ich vor Scheinheiligen :D :D :D

Und vor Vergewaltigern, Kinder- und Tierschändern. Aber nicht vor jemandem, der im Grunde niemandem mit seiner Neigung schadet.

:up :up :up seh ich genau so...

Aussen Hui und Innen Pfui... baaeeehhh... :kotz
 
J

Julchen

Guest
Ich finde es schade, da stirbt ein Mensch und die Leute haben nichts besseres zu tun, als ueber ihn auch noch zu richten, ihn pervers zu nennen ect.! Ich finde, daran, dass man einen anderen Geschmack hat, was das Sexualleben angeht ist ueberhaupt nichts peinliches. Was ich peinlich finde ist, dass sich hier Leute als Obermoralapostel aufspielen. Das find ich oberpeinlich! :senf
 
Oben