David Carradine found dead in Bangkok

Suze

Well-Known Member
Citizen
American actor David Carradine has been found dead in a Bangkok, Thailand, hotel, according to his personal manager, Chuck Binder.

Actor David Carradine found dead - CNN.com

Schade. Ich mochte ihn schon, als er in Kung Fu die Hauptrolle spielte, obwohl ich ja lieber Bruce Lee in der Rolle gesehen haette ...
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Habe ehrlich gesagt noch nie von ihm gehoert aber traurig ist es dennoch :(
 

andakawa

New Member
ich hab ihn zuerst in north and south (fackeln im sturm) gesehn...da hat er den oberfiesen gespielt...deswegen fand ich ihn unsympathisch....trotzdem sollte niemand sooo sterben...:unsicher
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
ich hab ihn zuerst in north and south (fackeln im sturm) gesehn...da hat er den oberfiesen gespielt...deswegen fand ich ihn unsympathisch....trotzdem sollte niemand sooo sterben...:unsicher
Ganz genau so ging's mir auch. Die Rolle, die er da verkörpert hat, war dermaßen fies, dass ich ihn auch später nie wirklich mochte. Auch nicht in "Kill Bill". Aber für seine Familie und seine Freunde ist's natürlich tragisch.

Er war allerdings auch schon ein ziemlich alter Knochen, oder?
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Anscheinend bin ich wohl doch schon ziemlich alt, denn keine von euch scheint ihn in der Serie "Kung Fu" gesehen zu haben, wo er die Hauptrolle spielte, naemlich einen reisenden Shaolin Moench und der war natuerlich immer der Gute :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Anscheinend bin ich wohl doch schon ziemlich alt, denn keine von euch scheint ihn in der Serie "Kung Fu" gesehen zu haben, wo er die Hauptrolle spielte, naemlich einen reisenden Shaolin Moench und der war natuerlich immer der Gute :)


Doch doch, ich kenn die Serie noch. Außerdem hat er auch bei einem der Cannonball-Filme mitgemacht :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oben