David Carradine found dead in Bangkok

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich sag nur eins: Alter schützt vor Geilheit nicht und Unfälle passieren. So what, kann man nur hoffen daß andere Menschen mit der gleichen Neigung aus dem Drama lernen und ihre Neigung immer unter der Aufsicht einer anderen Person ausüben, damit halt nix passiert.
 

Muus

New Member
Ich hatte das auch gelesen und ja eben auch nochmal gesagt, dass es eben nicht ein Spielchen von Halbwuechsigen war sondern eins von nem alten Mann der es eigentlich haette besser wissen sollen... und auch wenn die Hintergruende in etwas anderen Bereichen liegen so kommt der Grund fuer mich auf gleiche raus... not to mention die Dummheit so leichtsinnig mit dem eigenen Leben umzugehn. Wobei man eigentlich denken sollte, dass man in dem Alter eh more sense hat!


Dann duerfte man auch fast keine Sportart ausueben.. denn da kann man auch "leichtsinnig" sein Leben aufs Spiel setzen..

Was ist denn, wenn ich im Meer fuer "open water" trainiere.. und einen Krampf im Bein habe.. und ertrinke???

Was ist, wenn ich gern wandern geh, und irgendwo abstuerze und mein Genick brech?

Was ist, wenn ich Skifahren geh, und jemand ueberfaehrt mich und ich sterb?

Passiert tagtaeglich... und trotzdem machen die Leute es.. weil es eben "Spass macht"...

:ohshit
 
W

Wisi

Guest
Ach was Muus, das kannst Du doch in den allermeisten Faellen gar nicht vergleichen... Ausnahme dazu extreme sports und das ist ja auch wirklich so ziemlich genauso leichtsinnig. Die Sachen die Du dagegen genannt hast benoetigen keiner Aktivitaet bei der bewusst ein Vorgang durchgefuehrt wird der zum Tode fuehrt. Man spielt also eben nicht absichtlich mit dem Leben sondern nimmt die Moeglichkeit, in den meisten Faellen dazu recht geringe, in Kauf, dass es zu einem Unfall kommt. Nun, haettest Du es dagegen mit nem Spielchen Russian Roulette verglichen, ok, da haettest Du meine volle Zustimmung bekommen.
 

Muus

New Member
Ach was Muus, das kannst Du doch in den allermeisten Faellen gar nicht vergleichen... Ausnahme dazu extreme sports und das ist ja auch wirklich so ziemlich genauso leichtsinnig. Die Sachen die Du dagegen genannt hast benoetigen keiner Aktivitaet bei der bewusst ein Vorgang durchgefuehrt wird der zum Tode fuehrt. Man spielt also eben nicht absichtlich mit dem Leben sondern nimmt die Moeglichkeit, in den meisten Faellen dazu recht geringe, in Kauf, dass es zu einem Unfall kommt. Nun, haettest Du es dagegen mit nem Spielchen Russian Roulette verglichen, ok, da haettest Du meine volle Zustimmung bekommen.

Wenn du im offenen Meer schwimmst... bist du dir absolut bewusst, was fuer Gefahren da lauern.. ich red ja nicht von "ein wenig rumplantschen".. sondern z.Bsp. was ich mache.. fuer Triathlon trainieren... da geht man weiter raus.. da gibts Stroemungen die einen innert kuerzester Zeit raustreiben koennen... Haifische.... oder eben wie gesagt, du hast einen Krampf.. was auch immer mal vorkommen kann...

Man ist sich dessen Bewusst... macht es aber trotzdem.. und es ist kein "Extrem Sport".

Russian Roulette ist ja nochmal was anderes... bei dem kann man so ziemlich sicher sein, dass es in die Hosen geht... aber bei Fesselspielchen eben nicht...

Wenn solche Sex Spielchen sooo gefaehrlich waeren, dass die Chance, daran zu sterben so hoch waere wie Russian Roulette... dann waer die ganze SM Szene wohl um einiges kleiner... :kicher
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Um es kurz zu machen: Man nimmt bei der sexuell motivierten Atemreduktion nicht in Kauf zu sterben, sondern ein endgeiles Gefühl zu bekommen. Beim russischen Roulette nimmt man in der Tat in Kauf, daß man dabei sterben könnte.
 

pancake

Well-Known Member
Um es kurz zu machen: Man nimmt bei der sexuell motivierten Atemreduktion nicht in Kauf zu sterben, sondern ein endgeiles Gefühl zu bekommen. Beim russischen Roulette nimmt man in der Tat in Kauf, daß man dabei sterben könnte.

yep. jedem sein fetisch.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich sag nur eins: Alter schützt vor Geilheit nicht und Unfälle passieren. So what, kann man nur hoffen daß andere Menschen mit der gleichen Neigung aus dem Drama lernen und ihre Neigung immer unter der Aufsicht einer anderen Person ausüben, damit halt nix passiert.

Aber es war doch garantiert eine andere Person dabei. Wie sonst haette er seine Haende zusammen binden koennen?
 

stephie_80

Active Member
Wenn dann koennte ich mir eher vorstellen, dass er einen "Spielpartner" hatte, der dann Panik bekommen hat und abgehauen ist...oder irgendeine Domina oder so. In Thailand gibts ja genuegend Anbieter fuer Sextouristen.

Also ich finde auch Sport, wenn auch gefaehrlich, ist immer noch was Anderes als sich die Luft abzuschnueren und so zu tun als wenn man sich erhaengt...Da sollte man sich vielleicht doch vorher ein paar Gedanken machen. Fuer die Angehoerigen waere es wahrscheinlich auch "einfacher" wenn er einen Unfall beim Skifahren gehabt haette, als wenn man ihn nackt und erhaengt im Schrank findet...ist schon eine recht peinliche Art zu Sterben.
Und so ist ja auch die Reaktion in der Oeffentlichkeit, waere er zum Beispiel bei dem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen, waeren alle sehr betroffen, es waere ein tragischer Ungluecksfall, die Opfer werden ja meistens zu Helden...aber so lesen die meisten es und denken sich "aehh ja...alles klar..." und verlieren auch ein bisschen die Achtung vor der Person. Ich wuerde das eher mit einem Junkie vergleichen, der dann versehentlich an einer Ueberdosis stirbt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich finds blöd, Achtung vor Menschen an deren sexuellen Vorlieben festzumachen und nicht an seiner Gesamtpersönlichkeit.
 
Oben