Care Packages usw. per APO?!

**milky**

Well-Known Member
ja das hab ich auch schon gehoert... das gibt es wirklich... bekannte von uns haben das gemacht als sie downrange waren.. sie war in den staaten er war downrange.... ich glaub das ist zwar mehr papierkram danach ...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
hmmm, also ich hab auch schon gehoert uebers Internet via Webcam und auch Telefon aber dass das dann wirklich als married gilt....wow

Wow, das ist ja total romantisch, ich glaube, ich muss meine hochzeitsplaene nochmal ueberdenken...:vogel
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wow, das ist ja total romantisch, ich glaube, ich muss meine hochzeitsplaene nochmal ueberdenken...:vogel
Na aber hallo....das waer doch bei mir echt die totale Traumhochzeit gewesen :harhar
Da will ich aber via Telefon-Konferenze dabei sein :totlach

Find es ehrlich gesagt laecherlich.
Wenn ich dch heiraten will dann richtig (wie es bei uns auch war) und nicht so nen Kaese mal schnell am Phone JA sagen :vogel
 

KitKat23

Well-Known Member
Es gab einfach einen Vorfall, sodass die beiden gesagt haben sie wollen so schnell wie möglich heiraten.
Finde es sehr hart, dass einfach pauschal gesagt wird das ist lächerlich, wenn man weder die Menschen, noch die Situation kennt, in der sie sich befinden oder befunden haben.

Die beiden werden noch groß nachfeiern mit Freunden und Familie, aber es war ihnen einfach wichtig schnell verheiratet zu werden und richtig 'vor dem Gesetz' zusammen zu gehören.

Ich habe zu meinem Männe auch gesagt, dass das nichts für mich ist, weil er es vorgeschlagen hat.
Für die beiden war es aber das Richtige, also urteile ich nicht darüber.
 

Kelly

Well-Known Member
Ich glaube dazu hat jeder seine eigene Meinung. Aber ich stimme KitKat zu, wir kennen die Situation nicht. Hoffentlich koennen sie eine schoene kirchliche or Hochzeit spaeter nachholen.
 

Kelly

Well-Known Member
Wow, das ist ja total romantisch, ich glaube, ich muss meine hochzeitsplaene nochmal ueberdenken...:vogel

Romantisch ist fuer mich... Mann und Frau am Strand, sich in die Augen schauen und ein "I do" followed with a kiss. :-)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Oben