Care Packages usw. per APO?!

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Super danke Mädels,

dann werde ich das gleich mal am Freitag in Angriff nehmen, wenn ich wieder unten bin. Muss vorher nämlich noch was umtauschen, der Herr hat seine Meinung geändert bei der Marke der Goggles. LOL

Naja er ist ja nur in Bulgarien das ist ja nit soweit weg, da dauert es hoffentlich nit solange!!

Ich werde ihm auch noch ein paar Lebensmittel schicken, aber eher nur so süßkram, weil die haben noch nit mal nen wasserkocher oder so...

:winke
:kicher

Ja ich werde mir ne Box direkt beim Post office holen (kostet die was)?! habe derzeit nämlich gar keine daheim...

es werden folgende dinge geschickt:

- 2x laundry bags
- 2x wire hangers
- ESS Goggles
- hot sauce
- college block
- candy
- foto

dat wars, also die schachtel muss auch nit wirklich groß sein... hoffe das klappt alles, wenn nit nerve ich einen von denen im post office, die müssen mir dann mit rat und tat zur seite stehen!!
das problem ist, dass die im post office meistens nur diese weissen boxen haben fuer den versand in die staaten also priority mail oder express oder was auch immer da drauf steht. die darfst du nicht fuer apo zu apo verwenden. wenn doch musst du bezahlen. hab ich gerad naemlich vor 2 wochen so gemacht ;) deswegen weiss ich das..
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Gibt auch extra Boxen fuer APO zu APO.
Sehen genauso aus wie die fuer Priority Mail nur das halt APO drauf steht.
Order die mir Online immer, sind wieder Freunde Downrange und die bekommen hin und wieder ein Care Package von uns.
 

Kelly

Well-Known Member
Katha, gibt es beim P.O. auf der base bei euch die boxen nicht umsonst oder zu kaufen? Vdergesse auch nicht deine/seine APO adresse als Absender zu benutzen.
 

Kelly

Well-Known Member
Katha, gibt es beim P.O. auf der base bei euch die boxen nicht umsonst oder zu kaufen? Vergesse auch nicht deine/seine APO address als Absender zu benutzen.
 

KitKat23

Well-Known Member
Hab' jetzt eine Freundin, an die er seine Sachen schicken kann :)
Hab' ich gar nicht mehr dran gedacht, weil sie erst vor Kurzem geheiratet hat und das auch noch übers Telefon ;)

Juhu, ein paar graue Haare weniger :wohoo
Hehe
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hab' jetzt eine Freundin, an die er seine Sachen schicken kann :)
Hab' ich gar nicht mehr dran gedacht, weil sie erst vor Kurzem geheiratet hat und das auch noch übers Telefon ;)

Juhu, ein paar graue Haare weniger :wohoo
Hehe

Uebers Telefon :confused
Was es nicht alles gibt lol...
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Hab' jetzt eine Freundin, an die er seine Sachen schicken kann :)
Hab' ich gar nicht mehr dran gedacht, weil sie erst vor Kurzem geheiratet hat und das auch noch übers Telefon ;)

Juhu, ein paar graue Haare weniger :wohoo
Hehe
ach was? das sowas anerkannt wird.. wow
 

Kelly

Well-Known Member
Hab' jetzt eine Freundin, an die er seine Sachen schicken kann :)
Hab' ich gar nicht mehr dran gedacht, weil sie erst vor Kurzem geheiratet hat und das auch noch übers Telefon ;)

Juhu, ein paar graue Haare weniger :wohoo
Hehe

Wie geht das denn? Meinst Du, er hat sie gefragt?
 

KitKat23

Well-Known Member
Nee, die beiden sind richtig offiziell verheiratet worden übers Telefon.
Hab' aber gerade vergessen, wie sich das nennt... Frag' sie heute Abend noch mal :)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
hmmm, also ich hab auch schon gehoert uebers Internet via Webcam und auch Telefon aber dass das dann wirklich als married gilt....wow
 
Oben