Car seats/Kindersitze

DetroitGirl27

Well-Known Member
Da seh ich doch gerade, dass unser Auto sogar nen slot fuer den tether im Boden hat...hab ich vorher gar nicht gesehen. DAnn brauch ich diesen Extragurt ja gar nicht festzuzuppeln sondern nutz nur den Tether allein...

Was fuer ein Extragurt? Unser Auto hat auch einen Tether am Boden -find ich super
 

Evi

Well-Known Member
Um den Tether festzumachen - in dem FAll, dass man keinen extra Anker dafuer im Auto hat - gab es nen ganz kurzen (20cm etwa) Gurt, den man um den Vordersitz unten schlingt udn dann den tether dran festmachen kann um den Kindersitz zu befestigen.
 

DetroitGirl27

Well-Known Member
Um den Tether festzumachen - in dem FAll, dass man keinen extra Anker dafuer im Auto hat - gab es nen ganz kurzen (20cm etwa) Gurt, den man um den Vordersitz unten schlingt udn dann den tether dran festmachen kann um den Kindersitz zu befestigen.

Achso ja, die neuen Modelle haben das.

Und? Sitz schon eingebaut? Hast Du einen guten Preis fuer den Britax bekommen? Hast Du den Marathon?
 

Evi

Well-Known Member
Ja, ist ein Marathon und ich hab 179 Dollar dafuer bezahlt. War allerdings nur ein Modell, das runtergesetzt war aber es ist auf jeden Fall nen Maedchenmuster ;)

http://www.albeebaby.com/britax-marathon-convertible-car-seat-in-ashley-floral.html

Wir sind gestern damit zum Babies R Us gefahren und Allie sieht wirklich unheimlich bequem da drin aus. Ich werd ihn aber erstmal wieder ausbauen und sie noch ne Weile im Snugride haben, bis sie selber sitzen kann, sonst muss ich sie ueberall hintragen udn hab sie die ganze Zeit an mir.
 

DetroitGirl27

Well-Known Member
Ja, ist ein Marathon und ich hab 179 Dollar dafuer bezahlt. War allerdings nur ein Modell, das runtergesetzt war aber es ist auf jeden Fall nen Maedchenmuster ;)

http://www.albeebaby.com/britax-marathon-convertible-car-seat-in-ashley-floral.html

Wir sind gestern damit zum Babies R Us gefahren und Allie sieht wirklich unheimlich bequem da drin aus. Ich werd ihn aber erstmal wieder ausbauen und sie noch ne Weile im Snugride haben, bis sie selber sitzen kann, sonst muss ich sie ueberall hintragen udn hab sie die ganze Zeit an mir.

Hatte ich auch gesehen den Ausverkauf bei Albeebaby - super Preis fuer den Marathon! Hab Lauren's damals auch da gekauft fuer $ 190.

Hier ist sie in ihrem Autositz:

lauren025.jpg




 

Evi

Well-Known Member
Ja, genau den gleichen haben wir nun auch. Allie ist aber noch viel kleiner darin und kann ihre Beine ausstrecken, ohne die Rueckenlehne des Autos zu beruehren
 

Evi

Well-Known Member
Na, da koennen wir mit 27 inches noch nicht mithalten :)
 

Iris

Well-Known Member
Ja, ist ein Marathon und ich hab 179 Dollar dafuer bezahlt. War allerdings nur ein Modell, das runtergesetzt war aber es ist auf jeden Fall nen Maedchenmuster ;)

http://www.albeebaby.com/britax-marathon-convertible-car-seat-in-ashley-floral.html

Wir sind gestern damit zum Babies R Us gefahren und Allie sieht wirklich unheimlich bequem da drin aus. Ich werd ihn aber erstmal wieder ausbauen und sie noch ne Weile im Snugride haben, bis sie selber sitzen kann, sonst muss ich sie ueberall hintragen udn hab sie die ganze Zeit an mir.



haha evi. jetzt musste ich erstmal kurz lachen. hattest du nicht kuerzlich noch geschrieben du wirst keinen britax kaufen? ;)hehe. die sind schon toll gell? wir haben auch einen und sind super zufrieden damit.
 

Evi

Well-Known Member
Ja, hab ich tatsaechlich gesagt aber ich stand vor der Moeglichkeit nochmal nen zu kurzen Graco zu kaufen oder eben einen Sitz zu kaufen der 1. sicher ist und 2. hoch genug, dass Allie da noch ewig lang drin sitzen kann. Fuer 280 Dollar haette ich keinen Britax gekauft aber fuer 180 Dollar konnte ich nicht anders ;)
 
Oben