Bountiful Baskets

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hatte hier nicht mal jemand gepostet, dass ihr Mann Knollensellerie aus dem Kühlschrank geworfen hatte, weil er es für verdorbenes Gemüse hielt? :gruebel
Wenn ich mich recht erinnere, war das kgirl im alten AWF/AF.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Unglaublich, dein Gedaechtnis. :up
Berufskrankheit. ;)

Abgesehen davon bin ich die Königin des nutzlosen Wissens. Falls Du mal bei Jünne Jauch auf dem WWM-Stuhl landest, stell sicher, dass Du mich als Telefonjoker für die Millionenfrage hast. Die einfachen Fragen kann ich todsicher nicht beanworten, aber bei den absurden Nischenfragen bin ich sozusagen Dein Mann. :D

Edit:
Hab gerade nachgeguckt und hab's sogar gefunden, haha: http://www.amerika-forum.de/threads/63562-Is-Europe-A-Country/page3?p=929558&viewfull=1#post929558
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Berufskrankheit. ;)

Abgesehen davon bin ich die Königin des nutzlosen Wissens. Falls Du mal bei Jünne Jauch auf dem WWM-Stuhl landest, stell sicher, dass Du mich als Telefonjoker für die Millionenfrage hast. Die einfachen Fragen kann ich todsicher nicht beanworten, aber bei den absurden Nischenfragen bin ich sozusagen Dein Mann. :D

Edit:
Hab gerade nachgeguckt und hab's sogar gefunden, haha: Is Europe A Country? - Seite 14 - Amerika-Forum.de

DAS WAR 2008!!!!!! Jetzt wirst du mir unheimlich, Frau Glamour!!!

Ich werde auf jeden Fall in Erwaegung ziehen, dich als Telefonjoker einzusetzen. Ich hoffe, die rufen auch nach Amerika an. Ach, ich geb denen einfach eine local phone nummer. Jetzt muss ich nur noch genommen werden und dann teilen wir uns den Gewinn. :sparschwein
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich wollt ja immer den Admin zum Jauch schicken, aber wir hätten nie nen Telefonjoker gehabt, aber wie es so aussieht hätten wir jetzt einen :D
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich wollt ja immer den Admin zum Jauch schicken, aber wir hätten nie nen Telefonjoker gehabt, aber wie es so aussieht hätten wir jetzt einen :D
Bei mir zu spaet...da war ich schon. :D


Aber von wegen Gemuese....meine Kinder essen wirklich fast alles bis auf Pilze und Spargel.
Brokkoli und Blumenkohl gibt es bei uns fast immer gemischt und dann kann sich jeder nehmen was er moechte.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na dann such doch mal die DVD und lad den Kram auf youtube hoch... wir sind nicht neugierig, aber sehen wollen wir es dennoch :kicher
 
Oben