Bountiful Baskets

msd

Well-Known Member
Citizen
Puh da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon hat der Thread 4 Seiten. :kicher
Muss nur mal erwähnen dass Bountiful Baskets NICHT Bio ist. Da kommt auch was aus Mexiko usw. Aber man kann für $10 mehr, auf 100% Bio upgraden. Das sind dann $25 (exkl. Steuer).
Ich hab halt das Glück dass bei mir die Abholstelle nur 3 Min. mit dem Auto weg ist. War am Wochenende helfen und hab 3 Mangos und 2 Selleriebüschel extra bekommen dafür.

Aber leider werden die im Winter die Stelle vorrübergehen schließen weil es einfach zu kalt ist. Entweder muss ich dann etwas weiter fahren oder ich such mir was ausm Internet wo sie auch liefern. Eine Freundin von mir bekommt nen Korb geliefert und da kann man auch Sachen austauschen wenn man was nicht mag. Weiß aber grade nicht was das kostet und wie es heißt.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Puh da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon hat der Thread 4 Seiten. :kicher
Muss nur mal erwähnen dass Bountiful Baskets NICHT Bio ist. Da kommt auch was aus Mexiko usw. Aber man kann für $10 mehr, auf 100% Bio upgraden. Das sind dann $25 (exkl. Steuer).
Ich hab halt das Glück dass bei mir die Abholstelle nur 3 Min. mit dem Auto weg ist. War am Wochenende helfen und hab 3 Mangos und 2 Selleriebüschel extra bekommen dafür.

Aber leider werden die im Winter die Stelle vorrübergehen schließen weil es einfach zu kalt ist. Entweder muss ich dann etwas weiter fahren oder ich such mir was ausm Internet wo sie auch liefern. Eine Freundin von mir bekommt nen Korb geliefert und da kann man auch Sachen austauschen wenn man was nicht mag. Weiß aber grade nicht was das kostet und wie es heißt.

Das ist echt ne super Sache :up
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ach, nicht bio? Dann würde es mich eh nicht so interessieren. Nicht-bio gibt's ja hier überall.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ach, nicht bio? Dann würde es mich eh nicht so interessieren. Nicht-bio gibt's ja hier überall.

Aber man kann auch 100 % Bio bestellen, hat sie doch geschrieben. Dass das teurer ist, ist doch klar. Ich finde es immer noch sehr guenstig.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Aber man kann auch 100 % Bio bestellen, hat sie doch geschrieben. Dass das teurer ist, ist doch klar. Ich finde es immer noch sehr guenstig.
Ja, sie hat gesagt, dass man auch Bio bestellen kann. Das war aber nicht mein Punkt. Mein Punkt war, dass ich keinen Anlass sehe, einen Gemüsekorb zu bestellen, der nicht Bio ist. Wieso macht das jemand? Konventionell gezogenes Gemüse gibt's doch wirklich an jeder Ecke. Sprich, ich wundere mich, dass das Konzept Abnehmer findet. Beim Bio-Korb ist das anders, denn Bio-Gemüse oder Obst ist eben nicht überall erhältlich. Erst recht nicht lokal oder zumindest regional gezogen und saisonal. Denn wenn die Bio-Apfelsine dann erst mal aus Mexiko importiert werden muss, ist das irgendwie nicht mehr so richtig "bio". Für mich jedenfalls nicht.
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Ja, sie hat gesagt, dass man auch Bio bestellen kann. Das war aber nicht mein Punkt. Mein Punkt war, dass ich keinen Anlass sehe, einen Gemüsekorb zu bestellen, der nicht Bio ist. Wieso macht das jemand?

Weil ich hier in sonst keinem Laden so viel Gemüse und Obst für nur $15 bekommen würde. ;)
Ich hab ehrlichgesagt nicht das Geld, sehr wählerisch beim Lebensmittelkauf zu sein. Gerne würde ich nur Bio Gemüse/Obst und Fleisch kaufen aber bei den Mengen an Essen (viel Protein und Gemüse) die ich in mich rein schaufle, würden wir uns dumm und dämlich zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben