Beforehangingcastle/Vorhängeschloss

Ezri

Adminchen
Administrator
Es geschah einmal auf der Faehre:

Ganz selten haben wir ja mal englischsprechende Urlauber auf der Insel.
Letztes Wochenende war es dann so weit.
Er ging zum Bekoestigungstresen auf dem Katamaran und sagte:
"Can I have a green tea, please?"
Und die voellig durchgeknallte, unfreundliche Saechsin hinter dem Tresen schnauzte ihn daraufhin an: "Was wollen Sie? Mit Greenpeace haben wir hier nix zu tun!"

Fremdschaem...duck und weg :ohshit

:totlach

nycarchitect

Ehe-GC
Letztes Jahr waren mein Mann und ich ja in Deutschland meine Familie besuchen. Mein Onkel hat natürlich ausschlieslich englisch sprechen wollen mit meinem Mann. Bei einem Picknick im Wald packte mein Onkel dann eine Flasche Orangensaft aus und bot meinem Mann ein Glas Saft an mit der Warnung:

"Is this one okay for you? Because this one has fruitmeat!" :ohno

Seitdem ist mein Onkel Harald für meinen Mann nur noch: Onkel Fruitmeat ;)

Ace

Habe grad mal ein bisschen aus Langeweile im Forum rumgestöbert und bin hierdrauf gestoßen. Da konnte ich doch nicht widerstehen.. ;)

Beim Abendessen in der Cheesecake Factory hab ich Freunden versucht zu erklären, wie deutsches Brot gemacht wird: It's very dark and contains a lot of semen. :ohshitIst bis heute das geflügelte Wort bei uns.

Ähnlichen Fehler hab ich mal gemacht, als ich ne Matrosenfigur im Müll gefunden habe und gefragt habe, was der sea-man im Müll macht. Mein Mitbewohner hat sich gefreut.

Ace

Ich versteh die Fehler nicht? semen = Samen und Seemann = seaman zumindest laut dict.leo.org - Deutsch-Englisches Wörterbuch
Vermutlich sind die Wörter nicht unbedingt gebräuchlich, aber falsch sind se auch nicht. :hmm

Semen, zumindest laut meinen Leutchen, bedeutet Samen im Sinne von Sperma. :shy

und der Seaman hörte sich an wie semen und wenn man dann in ner Männer-WG nach Sperma im Müll fragt... go figure, was da die Reaktion war ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ulrich

Citizen
Two whales, a male and a female, were swimming side by side in the ocean.

Suddenly, the male whale spots a ship in the distance. He recognizes it as the whaling ship that killed his father.

Filled with anger, he says to his female companion, "That's the ship that killed my father!

Let's swim closer!"

When they were close enough, the male said, "Why don't we swim under the ship and blow air through our blow holes and break the ship into a million pieces? That will be sweet revenge." And the female agreed to this.

So they each took a deep breath of air, swam under the ship, and blew enormous amounts of air under the ship.

The ship flew into the air and crashed back to the sea and broke into a million pieces.

The pair of whales started to swim off when they realized that the sailors were not dead, but clinging to pieces of wood and floating in the ocean.

The male whale was furious and said to the female whale, "They're still alive, but I've got another idea. Let's swim around and gulp up all the sailors!"

That's when the female stopped swimming, looked at the male and said, "Oh no... I agreed to the blow job but I'm NOT swallowing the seamen"

Oben