Beforehangingcastle/Vorhängeschloss

pancake

Well-Known Member
z.b. als er ein flashlight haben wollte ...

apropos flashlight...

bekannter zu fortgeschrittener stunde (:bailey) bei einer grillfeier zu meinem brother-in-law, der mit einer flasche bier mit ihm anstoßen wollte: you are right. let's drink the flash beer.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Mama hat die Tage meinem (schwarzen) Mann ein Paket dunkler Schoki aus Deutschland geschickt (er isst am liebsten 70%+) und er macht das Paket auf, kriegt einen Lachkrampf und meint "why the hell do you have chocolate for black men over there??" - und hält eine Tafel "Schwarze Herrenschokolade" hoch :totlach
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Mama hat die Tage meinem (schwarzen) Mann ein Paket dunkler Schoki aus Deutschland geschickt (er isst am liebsten 70%+) und er macht das Paket auf, kriegt einen Lachkrampf und meint "why the hell do you have chocolate for black men over there??" - und hält eine Tafel "Schwarze Herrenschokolade" hoch :totlach

groooooooooooooehl... DAS ist ja klasse! :totlach :haha
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
hab den fred grad erst entdeckt, kann aber auch noch was dazusteuern...

mein bio professor aus ethiopia meinte immer: "Do you see the shitter in the picture? Can you see him. There is a shitter behind the tree!"

Er meinte natuerlich cheetah..:)

meinem mann sagte ich mal:" I have an ear worm!"
Er fand das dann nun doch recht eklig.:haha
 

Iris

Well-Known Member
ich habe dem amerik. cousin meines damaligen freundes erzaehlt dass ich ein "funbird" bin. haha.
 

Iris

Well-Known Member
Mein bester Kumpel und ich haben mal einen Geschaeftspartner seines Vaters in Hannover vom Flughafen abgeholt.......

der Kopf wollte sagen: Ich bin erfreut Dich zu sehen"
gesagt hat er :" I'm afraid to see you...."


wie geil!

mir sind auch schonmal ein paar so schnitzer im gespraech unterlaufen weil wohl mein deutsch-english-switch nicht richtig funktinierte"

habe vor jahren mal zu meinem mann gesagt "you are a loser", sagen wollte ich irgendein anderes wort:shy

habe einmal am telefon zu jemandem "happy easter" gesagt anstatt die normale begruessung und es war auch ueberhaupt nicht oster,

und erst diese woche zu meiner amerik. freundin "good night" anstatt "bye". sagen wollte ich eigentlich "bye und dass ich sie dann abends anrufe"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben