Beforehangingcastle/Vorhängeschloss

Iris

Well-Known Member
War zwar nur auf deutsch, aber mir fällt grad ein, wie ein Ausbilderkollege mal hinter seiner Traineuse stand, nachdem sie Mist gebaut hatte und in den Funk flötete "ja, ich steh hier auch shcon mit einer riesen Latte hinter der Meike" :totlach


ich liege unterm tisch und lache mich weg. wie geil!
 

Iris

Well-Known Member
hab den fred grad erst entdeckt, kann aber auch noch was dazusteuern...

mein bio professor aus ethiopia meinte immer: "Do you see the shitter in the picture? Can you see him. There is a shitter behind the tree!"

Er meinte natuerlich cheetah..:)

meinem mann sagte ich mal:" I have an ear worm!"
Er fand das dann nun doch recht eklig.:haha


the shitter? es ist hier gerade 00:14 uhr und ich sitze im wohnzimmer und groehle vor mich hin. the shitter!!!
 

kristin711

Well-Known Member
habe einmal am telefon zu jemandem "happy easter" gesagt anstatt die normale begruessung und es war auch ueberhaupt nicht oster,

Meine Mutter hat mal meinen Schwiegereltern eine Karte mit "Merry Eastern" zu Ostern geschickt. Die Karte haben sie sicher irgendwo aufgehoben... :shy

Auf die Frage, wie sie denn auf "Merry" gekommen sein, hat sie geantwortet: "Bei Weihnachten funktioniert's doch auch!" :D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Also ich noch in der Schule war, hatte ich mal einen kanadischen Austauschschüler bei mir zu Hause.
Meine Mutter mähte gerade den Rasen und da sagte er mit seinem süßen Akzent:
Ich habe auch schon den Garten gerast.

Dann habe ich noch eine nette Geschichte, die hat aber nichts mit englisch zu tun, ist aber wirklich zum Brüllen.
Eine Freundin von mir hat mal ein Jahr in Rom verbracht. Am Anfang hat sie noch in einem Hotel gewohnt.
Als sie am ersten Tag mal los wollte, um sich die Stadt ein wenig anzugucken, hat sie sich den Straßennamen gemerkt, in der das Hotel war, falls sie sich verläuft und mit dem Taxi zurück muss.
Das ist natürlich auch passiert.
Als der Taxifahrer dann nach dem Namen der Straße fragte, sagte sie ganz stolz: "Senso Unico".......leider heißt das aber übersetzt:
EINBAHNSTRASSE.......too bad ;)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Also ich noch in der Schule war, hatte ich mal einen kanadischen Austauschschüler bei mir zu Hause.
Meine Mutter mähte gerade den Rasen und da sagte er mit seinem süßen Akzent:
Ich habe auch schon den Garten gerast.

Dann habe ich noch eine nette Geschichte, die hat aber nichts mit englisch zu tun, ist aber wirklich zum Brüllen.
Eine Freundin von mir hat mal ein Jahr in Rom verbracht. Am Anfang hat sie noch in einem Hotel gewohnt.
Als sie am ersten Tag mal los wollte, um sich die Stadt ein wenig anzugucken, hat sie sich den Straßennamen gemerkt, in der das Hotel war, falls sie sich verläuft und mit dem Taxi zurück muss.
Das ist natürlich auch passiert.
Als der Taxifahrer dann nach dem Namen der Straße fragte, sagte sie ganz stolz: "Senso Unico".......leider heißt das aber übersetzt:
EINBAHNSTRASSE.......too bad ;)



lol das ist ja auch geil....
 

Muus

New Member
Dann habe ich noch eine nette Geschichte, die hat aber nichts mit englisch zu tun, ist aber wirklich zum Brüllen.
Eine Freundin von mir hat mal ein Jahr in Rom verbracht. Am Anfang hat sie noch in einem Hotel gewohnt.
Als sie am ersten Tag mal los wollte, um sich die Stadt ein wenig anzugucken, hat sie sich den Straßennamen gemerkt, in der das Hotel war, falls sie sich verläuft und mit dem Taxi zurück muss.
Das ist natürlich auch passiert.
Als der Taxifahrer dann nach dem Namen der Straße fragte, sagte sie ganz stolz: "Senso Unico".......leider heißt das aber übersetzt:
EINBAHNSTRASSE.......too bad ;)


:totlach
 

Mela

Well-Known Member
Mein Boss sagte gestern zu unserem Werkstattmenschen "Go check your nuts!" - gemeint waren T-Nuts, so spezielle Befestigungsdinger halt, wo er den Bestand nachsehen sollte, damit ich nachbestellen kann...
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Mein Boss sagte gestern zu unserem Werkstattmenschen "Go check your nuts!" - gemeint waren T-Nuts, so spezielle Befestigungsdinger halt, wo er den Bestand nachsehen sollte, damit ich nachbestellen kann...
:totlach... gestern habe ich mal wieder tv geschaut. es kam spring break in havasu und der cop hielt eines der party boote an und meinte:" How much have you had to drink today?"
and the guy goes:" Nothing, Sir. You can blow me."
:shy...aeh ja breathalize me..
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
:totlach... gestern habe ich mal wieder tv geschaut. es kam spring break in havasu und der cop hielt eines der party boote an und meinte:" How much have you had to drink today?"
and the guy goes:" Nothing, Sir. You can blow me."
:shy...aeh ja breathalize me..


super LOL
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Es geschah einmal auf der Faehre:

Ganz selten haben wir ja mal englischsprechende Urlauber auf der Insel.
Letztes Wochenende war es dann so weit.
Er ging zum Bekoestigungstresen auf dem Katamaran und sagte:
"Can I have a green tea, please?"
Und die voellig durchgeknallte, unfreundliche Saechsin hinter dem Tresen schnauzte ihn daraufhin an: "Was wollen Sie? Mit Greenpeace haben wir hier nix zu tun!"

Fremdschaem...duck und weg :ohshit
 
Oben