AWF Promoten

mooniz

Well-Known Member
nee, es ist leider immer noch auf der zweiten seite und bei google an vierter stelle.
 

Katharina85

New Member
wie ezri sagte. man soll nach "usa", "auswandern" und "forum" suchen.

Ah, ich variiere immer etwas mit den Suchbegriffen, auch mal "Auswanderer USA Forum" oder "auswandern in die USA" usw.

Mir war nicht klar, ob Bernisdream und du die gleichen Begriffe gesucht habt. Macht natürlich zum Vergleichen sonst auch keinen Sinn ;)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Übrigens empfiehlt es sich auch, gelegentlich nicht "Forum" mit als Suchbegriff zu verwenden. Es gibt viele Leute, die durch Zufall in einem Forum landen, weil sie Informationen suchen, nicht, weil sie ein Forum suchen.

So kam ich zum alten AWF... ich brauchte Infos über die Eheschließung mit einem Amerikaner in Deutschland. Ich hatte bis dato noch nicht mal gewusst, dass es sowas wie ein Auswandererforum überhaupt gibt und demnach nach allem gegoogelt, was zu meiner Frage passte, aber sicher nicht nach "Forum" ;)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ich hau auch mal ein paar verlinkungen hierher auf meine seiten rein :D
 
Oben