AWF Promoten

Ezri

Adminchen
Administrator
Kannste das nochmal für Doofe erklären? :doof
Also einfach drauf klicken und was passiert dann?

Normalerweise entsteht dann ein Ranking für unsere Seite, aber wenn die andere Seite schon seit nem Jahr nimmer aktualisiert wurde, werden wir die Buttons wohl wieder raus nehmen.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Das finde ich eine gute Idee, habe das auch gleich ausprobiert. Leider lassen sich Stichworte wie "K1" nicht verwenden, da zu kurz (mind. 3 Zeichen erforderlich). Kann man das ändern?
Vielleicht .. Fiancevisa....Verlobtenvisa .....oder K - 1?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wenn man bei google.de die Begriffe: USA, Auswandern und Forum eingibt, kommen wir schon auf Seite eins an sechster Stelle. :up
 

mooniz

Well-Known Member
bei der neuen suchmaschine bing.de stehen wir leider erst auf der zweiten seite, wenn man usa, auswandern und forum eingibt.
wie könnte man das verbessern?
 
Oben