AWF Promoten

Suze

Well-Known Member
Citizen
Das wollte ich auch machen, weiss aber nicht wie das geht.
Kannst Du mir mal eine Anleitung fuer Doofe geben?

Edit: OK, Link kann ich auch reinstellen, aber das Banner geht nicht auf Facebook?

Ich hab' nur das Link reingestellt, ohne Banner :shy
 

mooniz

Well-Known Member
Ja wie geil, ich bin berühmt... :hurra

Nee.. mal Spaß bei Seite, es geht ja da drum, daß man mit so Wörtern wie: Auswandern, USA, Amerika, Visum, Visa tec. gefunden wird... ;)
ja natürlich! :stirnklatsch hast recht. ist ja auch viel logischer.
da hab ich's mir mal wieder zu leicht gemacht. :unsicher
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Mal anders rum: wer von euch ist denn bei wer-kennt-wen (ich nenne es die dt. Version von myspace) angemeldet? Dort koennte man doch auch eine Gruppe aufmachen und von anderen Gruppen einladen.... oder gibt es denn bereits schon hierzu eine Gruppe auf wkw???
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich glaube, Ezri hat eine Gruppe eröffnet, bin mir aber nicht sicher.

(Mich wird man da allerdings nicht sehen, weil ich auf wkw mit meinem vollen Namen eingetragen bin und der geht eigentlich nur Leute was an, die ich persönlich kenne ;))

Ich fänd eine myspace Seite ganz gut
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Hab mal verschiedene Suchbegriffe eingegeben, habe nix gefunden....
Machs wie ich, musste meinen Nachnamen auch abkuerzen, hatte aufeinmal etliche Stalker gehabt, obwohl ich schon so die meisten Sachen "privat" halte bei 222 "Freunden" :eek
Ausserdem gabs doch zum alten Forum mal ne myspace Seite, glaub von d-dee wen ich mich recht erinnere.....
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich glaube, Ezri hat eine Gruppe eröffnet, bin mir aber nicht sicher.


Nein ich hab bei den Lokalisten eine Gruppe eröffnet. Und mal ehrlich gesagt firmier ich da nicht unter meinem richtigen Namen. Das wäre mir zu leichtsinnig.

Mein Nickname dort ist: Webghul
Mein "Realname" dort ist: Ezri Chaz

;)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Nein ich hab bei den Lokalisten eine Gruppe eröffnet. Und mal ehrlich gesagt firmier ich da nicht unter meinem richtigen Namen. Das wäre mir zu leichtsinnig.

Mein Nickname dort ist: Webghul
Mein "Realname" dort ist: Ezri Chaz

;)

ah, dann hab ich das verwechselt.

Naja, bei wkw hab ich auch ausschließlich Leute auf meiner Liste, die ich von der Schule kenne, meine alten Kollegen vom Flughafen, einige der PMs hier und Mädels, die hier im Ort wohnen. Immer nur Leute, die ich persönlich und auch mit vollem Namen kenne ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo liebe Leute,

ganz unten im Forum haben wir zwei Button zu einem Webring eingebaut. Je mehr wir drauf klicken, desto bekannter werden wir. Jeder darf klicken, keiner muß ;)
 
Oben