Autos, zeigt her Eure Vehicles

W

Wisi

Guest
Danke Katharina, ;)

aber man kann beim oeffentlichen Posten von Fotos einfach nicht vorsichtig genug sein, ich hab sie ja in nem online Fotoalbum.:winke
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Huhu:winke

Nee, wir haben den "kleineren" LX...wir waren staendig am Schwanken, aber die $5,000 Cash Back und die 10 Jahre warranty haben irgendwie ueberzeugt.

Den wollte mein Mann mir auch erst "aufdrücken", aber ich hab so lang gejammert, dass ich doch uuuunbedingt die Sitzheizung und diese dual A/C control und das Schiebedach wollte (das waren von Anfang an wirklich meine einzigen drei Voraussetzungen für das neue Auto...), bis er nachgegeben hat. Ich lieb meinen Panzer echt heiß und innig :schmacht Wollte die ersten paar Wochen ständig fahren :kicher
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Ich lieb meinen Panzer echt heiß und innig :schmacht Wollte die ersten paar Wochen ständig fahren :kicher

So geht's mir gerade...ich hoffe, das laesst bald nach...lol..so vernarrt war ich noch nicht mal in mein altes Autochen...*ueberleg*...nee, doch war ich. :shy
Und wenn mein Mann nach Hause kommt, gehen wir einkaufen...dann wird wieder gefahren:wohoo...so muessen sich Hunde fuehlen, die das Wort "Gassi" hoeren. *g*
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
So geht's mir gerade...ich hoffe, das laesst bald nach...lol..so vernarrt war ich noch nicht mal in mein altes Autochen...*ueberleg*...nee, doch war ich. :shy
Und wenn mein Mann nach Hause kommt, gehen wir einkaufen...dann wird wieder gefahren:wohoo...so muessen sich Hunde fuehlen, die das Wort "Gassi" hoeren. *g*

:totlach Ich hab mich auch förmlich drum gerissen, zu fahren. Jedes mal, wenn mein Mann wo hin wollte "I'll come along. Let's take my car :D" Der war nach ein paar Tagen schon völlig genervt :kicher
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Seid gestern Abend Toyota Venza:


ext_image1a.jpg


mit $6,000 runter handeln und fully-loaded mit allem was man sich denken kann :)
 

Mela

Well-Known Member
Der gefaellt meinem Mann auch, aber wir muessen sparen. Es wird nicht jedes Jahr ein neues Auto gekauft!
 

Snoopy04

Well-Known Member
Dann will ich auch mal....A3 Diesel..Baujahr 2002 und mittlerweile über 220.000 km auf dem Tacho.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
Oben