Autos, zeigt her Eure Vehicles

M

Miami Boy

Guest
ei, was habt ihr alle fuer schoene neue autos! :wohoo

wir stehen mehr auf den Klassikern




der 1964 Chevy II Nova
1964ChevyIINova.jpg

Ich mag alte Autos total gerne. Hier in Bad Nauheim findet ja jedes Jahr das Elvis-Festival statt. Da kommen die Leute aus der ganzen Umgebung mit ihren alten Autos welche man dann bestaunen kann :schmacht

Wobei mir das von Deinem Sohnemann auch gefallen wurde :D
 

Hanni

Moderator
Citizen
Ui Hanni, schicke Autos.
danke :winke
Bist wieder gesund? Wir haben dich vermisst!
ich hab' euch auch vermisst, deshalb schleich ich immer wieder an computer wenn meine maenner mich nicht sehen! ;)
mir geht es etwas besser, aber ich hab' noch mind. eine woch bettruhe vor mir
Ich mag alte Autos total gerne. Hier in Bad Nauheim findet ja jedes Jahr das Elvis-Festival statt. Da kommen die Leute aus der ganzen Umgebung mit ihren alten Autos welche man dann bestaunen kann :schmacht
oh, wir haben noch zwei andere, die aber noch restauriert werden muessen. einer davon ist ein 1954 Chevy Bel Air, wie dieser hier
1953-Chevrolet-Bel-Air-4d-Sedan-blue.jpg

Wobei mir das von Deinem Sohnemann auch gefallen wurde :D
welcher denn? der Monte Carlo, nee ich schaetz du meinst den Impala, nich? ;)
 
ei, was habt ihr alle fuer schoene neue autos! :wohoo

wir stehen mehr auf den Klassikern
Wenn die Auswahl an gut erhaltenen Klassikern hier besser wäre, dann würde neben meinem Silverado vieleicht schon ein 55er Chevy Truck stehen oder ein 66er Impala...
Kommt alles noch. Jetzt erstmal GC gewinnen und dann mit meinem Zeug umziehen und dann irgendwann wieder Gedanken um neue Autos machen...
 
W

Wisi

Guest
Den Trailblazer oder den Traverse wird es bei uns mit Sicherheit auch irgendwann geben...den krieg ich dann und Männe kann den Malibu nehmen :wohoo ;)


Ilka,

hab seit Januar nen Chevy Traverse und find ihn echt super, sehr geraeumig und luxurioes. Muss mal ein Foto machen dann stell ich es hier rein.
 

Ilka

Well-Known Member
Ilka,

hab seit Januar nen Chevy Traverse und find ihn echt super, sehr geraeumig und luxurioes. Muss mal ein Foto machen dann stell ich es hier rein.

ja super...mach mal!
Wir werden uns sicher einen zulegen, sofern mein Mann wirklich wie angedeutet im Juni promoted wird oder ich dann auch einen Job gefunden habe (was aber erst dann sein wird, wenn ich weiß, dass die Kinder den Schulstart in den USA gut hinter sich gebracht haben)....dann gibt es ja vielleicht schon den 2010er Traverse ;)
 
D

dago

Guest
oh, wir haben noch zwei andere, die aber noch restauriert werden muessen. einer davon ist ein 1954 Chevy Bel Air, wie dieser hier
1953-Chevrolet-Bel-Air-4d-Sedan-blue.jpg

So einen hab ich 1965 (!!!) in San Antonio gefahren, als mich die Bundeswehr dort hingeschickt hat. Man brauchte nur an "Kurve" zu denken, schon hatte der 20 Grad Schraeglage! Dagegen ist ein 2CV hart gefedert.

Gruss DagO
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Der Chevrolet Traverse schaut aus, wie aus der Deawoo-Schmiede (für, die es nicht mitbekommen haben, vor der Wirtschaftskrise hatte Chevrolet den Automobilhersteller Daewoo gekauft um auch auf dem Kleinwagensektor fußfassen zu können)
 
W

Wisi

Guest
Ne, denk ich weniger denn er ist vom GMC Acadia abgeleitet... ebenso wie der Saturn Outlook und der Buick Enclave... aber guck auch mal nach ob ich was genaueres finden kann.
 
Oben