Autos, zeigt her Eure Vehicles

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Seid gestern Abend Toyota Venza:


ext_image1a.jpg


mit $6,000 runter handeln und fully-loaded mit allem was man sich denken kann :)

Boah, schnittig, Schneggi... Glueckwunsch zum neuen Gefaehrt!

Mein Mann hat seit 2 Wochen einen neuen Dodge 1500 Laramie. Der hat alles ausser nem Kuehlschrank... und buegeln kann der nicht. Aber ansonsten echt alles :D

Ich fahre unser Mom-Mobil, einen 2006 Honda Odyssey EX...
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
index.cfm


index.cfm


index.cfm


das ist unser BMW 335i Coupé. haben den jetzt knapp ein jahr!!
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
upps ich hab da eigentlich bilder eingefügt. mhh komisch.
warum geht das denn nit??
mhh ich habe wirklich alles versucht, wenn mir jetzt noch jemand sagt wie das geht, dann bekommt ihr vllt bilder zu sehen :D

index.cfm
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Du musst die Bilder entweder auf einen Plattform wie Photobucket usw. hochladen und kannst die URL dann hier einfügen, indem Du im Antwortfenster oben rechts auf das gelbliche Knöpfchen mit dem Berg und Sonne/Mond drückst. Hierbei bitte drauf achten, dass die Bilder nicht soooo riesig sind, dass sie das Format sprengen ;)

Oder Du kannst die Bilder anhängen, indem Du auf die Büroklammer im Antwortfenster klickst und die Bilder hochlädst. Dafür dürfen sie aber eine bestimmte Größe nicht überschreiten.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Du musst die Bilder entweder auf einen Plattform wie Photobucket usw. hochladen und kannst die URL dann hier einfügen, indem Du im Antwortfenster oben rechts auf das gelbliche Knöpfchen mit dem Berg und Sonne/Mond drückst. Hierbei bitte drauf achten, dass die Bilder nicht soooo riesig sind, dass sie das Format sprengen ;)

Oder Du kannst die Bilder anhängen, indem Du auf die Büroklammer im Antwortfenster klickst und die Bilder hochlädst. Dafür dürfen sie aber eine bestimmte Größe nicht überschreiten.

ich habe jetzt erfahren, dass man bilder erst ab 20 beiträge hochladen kann, so die habe ich ja noch nit.lol
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
So sieht mein Wagen aus...
 

Anhänge

  • hyundai-santa-fe-27-v6-1280x1024.jpg
    hyundai-santa-fe-27-v6-1280x1024.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 283

eifelfee

Member
HPIM1875.jpg


Das hier ist mein baby
 

eaglesnfl

Well-Known Member
In Deutschland wollte ich schon immer so einen fahren aber da kann man sich das ja nicht leisten. Hier gehts :D
 

Anhänge

  • IMAG0015_1.JPG
    IMAG0015_1.JPG
    73 KB · Aufrufe: 229
Oben