Auto-Versicherungen?

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir haben USAA
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich war bei 21st Century, das waren vor zwei Jahren für mich die Günstigsten, weil sie als einzige zumindest teilweise meine Schadensfreiheit aus Dtl. anerkennen wollten. Aber weil ich so wenig Auto fahre, wurden mir die Beiträge dennoch zu hoch (ich habe für zwei Autos mit 100k/300k Liability mit $500 Selbstbeteiligung plus Uninsured Motorist ohne Kasko $180/Monat bezahlt, mit 10.000 Meilen/Jahr Begrenzung) - bei den paar Meilchen, die ich fahre (im Schnitt unter 3.000/Jahr), wäre ein Mietwagen erheblich günstiger gewesen. Ich habe deswegen vorigen Monat meine Registrierung nicht erneuert und beschlossen, voll aufs Rad zu setzen. Jetzt interveniert Männe und meint, dass ich für den Fall der Fälle ein Auto angemeldet haben sollte. Also sind die Karren seit ein paar Tagen auf Männe versichert - höchste Deckungssumme, null Selbstbeteiligung, unlimited miles - und ich zahle nur noch $30 im Monat für beide bei State Farm. Ich find's unfassbar und fühle mich verhohnepiepelt. State Farm wollte von mir sogar noch mehr Geld haben als 21st Century, wenn die Autos auf meinen Namen laufen würden - $ 220/Monat ungefähr.

Mal sehen, ob wir in ein, zwei Jahren einen Transfer auf meinen Namen beantragen können, weil ich der "primary driver" bin.
 

yogi123

Well-Known Member
Als USA Neuling bin ich bei der Satefarm am guenstigsten versichert worden, $130 im Monat, im september geht es schon runter, da ich seit drei Wochen eine Florida DL habe.
Meine deutsche Vorgeschichte, mit drei Vertraegen, die auf 30 % runter waren hat keinen interessiert.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
USAA haben wir.
 
J

Julchen

Guest
Wir haben Progressive. Waren fuer mich die guenstigsten, gingen sofort um einiges runter, als ich die GA DL angegeben habe. Sind allerdings immer noch um einiges teurer als Eure. Da ich ja so ein unbeschriebenes Blatt bin, hoffe ich auf fallende Preise nach den ersten 6 Monaten.
 

Boomer

Active Member
ich habe meine Fahrzeuge bei Allstate....wir waren zuerst bei Progressive, dann bei 21 Century und haben jetzt beide Fahrzeuge um fast die Haelfte billiger versichert bekommen. Tipp: nach einem halben Jahr neue Angebote einholen...und den Preis des Vorversicheres nennen....
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Vergleichen lohnt sich auf jeden Fall!
Wir haben seit Anfang des Jahres auch eine andere Versicherung, kostet uns ca. die Haelfte von dem, was wir bis dahin bezahlt hatten - bei gleicher Deckung. Wir kommen jetzt auf monatlich ca. $50 - ein Auto mit Haftpflicht, das andere mit Vollkasko!
 
Oben