Auto-Versicherungen?

Bignosebird

New Member
Greencard
Welche Auto-Versicherung habt ihr denn so? Auf was muss man besonders achten? :D

Vielleicht können wir in diesem Thread mal die wichtigsten Sachen sammeln?
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Ich bin mit Safe Auto.
Nach meinen Recherchen ist das die preiswerteste Versicherung. Die machen ihr Geld duch Gebühren. D.h. als ich die Versicherung beantragt habe habe ich erst mal$175 dafür bezahlt. Die Verischerung läuft dann immer für 6 Monate und muß dann erneurt werden, was automatisch geschieht. Falls man innerhalb dieser 6 Monate etwas ändern will werden wieder $175 fällig. Kostenfreie Änderungen snd also nur aller 6 Monate möglich...
Wenn man das weiß kann man sich darauf einstellen. Ansonsten sind die sogar billiger als Geico ( da war ich vorher) und all die anderen.

Anhang: Ich muß noch anfügen, daß Safe Auto nicht in allen Bundesstaaten vertreten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

ApexLongimanus

Well-Known Member
Welche Auto-Versicherung habt ihr denn so? Auf was muss man besonders achten? :D

Vielleicht können wir in diesem Thread mal die wichtigsten Sachen sammeln?

autoversicherung in new jersey (ich kann mir vorstellen das du daran ein besonderes intersse hast) ist eine geschichte fuer sich. von preisen wie sie the memphian beschreibt kannst du hier nur traeumen.
gluecklicherweise hat sich die lage etwas entspannt. vor -sagen wir mal- 5-6 jahren gab es sehr wenige versicherungen die ueberhaupt versichert haben. inzwischen ist es besser geworden. trotzdem wirst du probleme haben als "unbeschriebenes blatt" eine preiswerte versicherung zu bekommen. mein tip waere: geh zu einem versicherungsagenten und kaufe fuer 6 monate eine versicherung. danach mach dich online auf die suche und gehe nach dem preis. ich bin bei GEICO und habe super erfahrungen damit.

noch eines, preise sind super unterschiedlich nach wohngegend. je naeher an newark/elizabeth... um so teurer. etc.

wenn du eine gute versicherungsagentur fuer den anfang brauchst, schick mir ne pm.
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Ich habe gerade nachgeguckt, SafeAuto ist auch NJ.

Im moment habe ich nur ein Auto, und ich habe was man in Deutschland als Vollkasko bezeichnen würde, mit $250 Selbstbeteiligung. Dafür bezahle ich im Monat $123.
 

PipiLotta

New Member
Ich habe gerade nachgeguckt, SafeAuto ist auch NJ.

Im moment habe ich nur ein Auto, und ich habe was man in Deutschland als Vollkasko bezeichnen würde, mit $250 Selbstbeteiligung. Dafür bezahle ich im Monat $123.
Holla die Waldfee! :ohshit

Ich weiß gar nicht, was wir bezahlt haben, das hat mein Noch-Mann geregelt, aber sind solche o.g. Preise normal? Ist das in den USA auch abhängig, was für ein Auto man fährt?
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Holla die Waldfee! :ohshit

Ich weiß gar nicht, was wir bezahlt haben, das hat mein Noch-Mann geregelt, aber sind solche o.g. Preise normal? Ist das in den USA auch abhängig, was für ein Auto man fährt?
Es ist ein Chevy Impala mit 3.8l Hubraum und 248PS.
Meines Wissens geht es aber mehr um den Zipcode in dem Du wohnst. D.h. je mehr Autos auf 1000 EInwohner zugelassen sind um so höher der Beitrag den Du bezahlst.
Darum haben so viele Menschen auf dem Lande riesengroße Trucks..:auto
 
D

dago

Guest
Ich hatte ja immer AAA empfohlen, fuer Neuanfaenger sicher noch eine gute Wahl. Aber jetzt sind wir zu GEICO umgestiegen, von rd. 100 $ monatlich auf rd. 70 $ monatlich, fuer 2 Autos in der Bay area, hoechste Haftpflicht, nur fuer den SLK Teilkasko.
Gruss DagO
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Ich habe gerade nachgeguckt, SafeAuto ist auch NJ.

Im moment habe ich nur ein Auto, und ich habe was man in Deutschland als Vollkasko bezeichnen würde, mit $250 Selbstbeteiligung. Dafür bezahle ich im Monat $123.
Das finde ich aber auch ziemlich teuer. Wir leben mitten in der Stadt, haben zwei Neuwagen (ich einen mid-size sedan, er einen grossen pick-up truck), und zahlen fuer beide zusammen $160 im Monat. Wir habe fuer beide auch Vollkasko und $250 Selbstbeteiligung.
 
Oben