Auswandern: würdet Ihr es wieder tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Betty

Guest
He Leute, was geht hier ab? Peace!
Die USA hat gute Seiten und Deutschland auch, fertig aus!
 
B

Betty

Guest
Wir fliegen die Tage über den großen Teich und ich hoffe, dass wir vorort auch viele Infos erhalten werden!
Ich freue mich darauf und dieses Mal geht es sogar zu Beginn auch noch in einen anderen Staat, nämlich Arizona!
Wart Ihr schon mal im Monument Valley? Ich kann es Euch nur ans Herz legen! Dieser Ort ist magisch!
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
@lileigh,

nach dem Post spare ich mir jegliche Diskussion mit dir, das ist mir zu primitiv und weit unter meinem Niveau!

Sag doch soetwas nicht.
Nach deinem letzten Beitrag, der qualitativ in der Abteilung "BILD-Leser - Stammtischfreund" eingeordnet werden kann, empfindest du meine Aussagen weit unter deinem Niveau? Aber auch nur, wenn du einen Kopfstand machst, mein lieber. Dein letzter Beitrag beweist zudem das, was ich schon vermutete: fortgeschrittene Wahrnehmungsstoerung.

Und keine Sorge, mein Bedarf an ueberfluessigen Diskussionen, ist fuer heute gedeckt. Morgen habe ich eventuell schlechtere Laune, da koennte ich dir dann primitiveres um die Ohren knallen, sollte denn Bedarf bestehen.

Sollte ich mich aber nicht mehr melden, darfst du davon ausgehen, dass du mich mit deiner absolut korrekten Einschaetzung ueber Deutschland's derzeitige katatrophale Lage absolut ueberzeugt hast und ich einfach keine Argumente mehr habe, um dich umstimmen zu koennen.
In diesem Sinne...viel Glueck bei der Lottery (das meine ich tatsaechlich ernst!) und weiterhin frohes Schwingen der Parolen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben