Auswanderer-Sendungen reloaded I

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Wie gut das das "doofe Deutschland" für ihre Arztkosten aufkommt.....
​ich muss gestehen, das ich diese Option aber auch immer im Hinterkopf habe....aber ich schimpfe wenigstens nicht auf Deutschland

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
$75k finde ich jetzt fuer acht Jahre nicht soooo viel. Es gibt Leute, die versenken das in wenigen Monaten (denk mal an den Bratwurstfahrradfuzzi). Aber diese Deutschlandhasser, die sich in den warmen Schoss des angeblich so schrecklichen Heimatlandes zurueckwuenschen, sobald Probleme auftauchen, sind mir ja immer eine Freude. Deutschland ist toll, und wem's dort so dermassen nicht gefaellt, dass er staendig oeffentlich negativ ueber die Heimat reden muss, der soll doch bitte beweisen, dass es anderswo sooo viel besser ist und konsequenterweise fernbleiben, besonders dann, wenn Probleme auftauchen. Selbst ist der Auswanderer.

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Wenn das die sind, die ich meine, dann kann ich das nicht angucken – die waren immer mal wieder zu sehen und die lassen meinen „vor-dem-TV-Aggressivitätslevel“ ganz schnell stark ansteigen.

War das Familie Mermi-Schmelz?
Aktuelles

Die hatten da so einen obskuren Mitauswanderer, sonderbare persönliche Vorstellungen, ein Lebensumfeld, das meiner Meinung nach nicht gerade optimal war für die Tochter.

nycfan

Well-Known Member
Für mich sind die beiden auf dem geistigen Niveau von Vorschulkindern stehen geblieben. Ich finde das Auswandern steht bei dem Format immer weniger im Vordergrund. Immer häufiger wird über das Scheitern von Menschen berichtet die schon fast debil sind. Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch an Malle Jens.
Vollkommen unverständlich ist für mich, wie man die beiden in einem Restaurant beschäftigen kann? Wenn ich dieses Vogelnest auf dem Kopf eines Koches sehe könnte ich kotzen. Unvorstellbar, dass das mit den Hygienevorschriften vereinbar ist. Bei ihr muss ich sagen, dass sie trotz des Dirndls ziemlich assig rüberkommt. Kein Anblick, den ich mir als Gast wünsche.

Ezri

Adminchen
Administrator
Genau die waren das Wendy. :kotz

Was die Frisur von ihm angeht, generell kann Rasta recht attraktiv sein, aber bei ihm war das absolut ungepflegtes Gefussel und hatte mich auch total angeekelt. Für die Küche scheint das Bandana allerdings zu langen, oder zumindest für die Dreharbeiten. Und ja, adrett im Dirndel stellt man sich auch anders vor, als sie. :hmm
Der Hotelinhaber hatte auch ganz klar mitgeteilt, dass er sie nur wegen der Puplicity eingestellt hat, hat ihm wohl mehr oder ein anderes Klientel als Gäste für diese Saison eingebracht.

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute zieht Familie Coffee von Ohio nach Georgia um. Von dieser Familie wurder schon mal berichtet. Christina, Kauther und Dwayne Coffee.

Ezri

Adminchen
Administrator
Nee, der Beitrag war nicht alt, die Familie war aber schon mal da. Allerdings mit dem Umzug von Deutschland nach Ohio und jetzt halt ein Jahr später von Ohio nach Georgia :)

Ezri

Adminchen
Administrator
Haben mit Spin TV gedreht, war wirklich gut, es ging nichts nach Drehbuch, alles Real. Denke mal eine sehr gute Geschichte. Sendetermin bis jetzt ist der 19.03.13, auf VOX 21.15 Uhr. Wir wünschen viel Spass.

Gucke gerade Goodbye Deutschland über Stream :tv
Heute kam was Neues von Werner. Beim zweiten Anlauf hat er sein EB2 bekommen, aber leider hat er sich (oder sie sich von ihm) von seiner Frau getrennt, im TV wurde nur die eine Seite gezeigt. Jedenfalls hat er ein Restaurant :dinnerauf seiner Ranch und eine nette Texanerin kennengelernt.

Chris, der Currywurstmann :grillen, hat wohl schlechte Erfahrungen in LA gemacht, ist auf irgendeinen (gesuchten) Betrüger reingefallen und hat viel Geld verloren. Nun fängt er fast wieder bei Null an.

Oben