Anregungen und Tipps zu meinen Plänen

Ezri

Adminchen
Administrator
Ezri: Ja, da stimmte ich dir uneingeschränkt zu! Vor allem müssen die Interessen stimmen! Es ist auch nicht so, als dass ich verzweifelt auf der Suche bin, sondern habe leider schon keine Möglichkeiten gefunden, normale Freundschaften zu knüpfen über das Internet :(

Also der Admin (kein Amerikaner) und ich haben uns über das Internet kennengelernt, wir sind beide Trekkies (Star Trek Fans). Ist einfach passiert... Zack und das ganze ist schon mehr als 13 Jahre her :schmacht
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich hab meinen Mann übers Internet kennengelernt.
Ich würde aber sagen, das das ein Glücksfall war.....grade solche Seiten wo viele Soldaten drauf vertreten sind, sind oft nur billige Sexseiten... Da ist es schwer einen "richtigen "Partner zu finden
 
Naja, ich gehe super gerne im Wald spazieren oder generell wandern. Oder manchmal mag ich es auch, mich stundenlang an einen See zu setzen. Mir fällt da keine großartige Spezialisierung ein :D Außer wandern, aber selbst da wüsste ich nicht, wie ich das nutzen kann, um Kontakte zu knüpfen
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Es gibt Wandervereine noch und nöcher... Auch in den USA, die unterhalten auch tolle Trekking-Trails wie z.B. in den Apalachen :oma
 
Das klingt ja schon einmal nicht schlecht! Naja, ich werde jetzt erstmal mein Studium absolvieren und nebenbei arbeiten und das Geld zurücklegen, damit ich zwischendurch mal rüberfliegen kann. Vielleicht lerne ich im Urlaub ja schon Leute kennen - Wer weiß?
Und nach meinem Studium werde ich dann ein Praktikum machen und hoffen, dass ich entweder übernommen werde und wenn nicht, bessere Chancen am Arbeitsmarkt habe, weil ich schon Arbeitserfahrung in den USA habe.
Klingt doch recht gut, oder? ;)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ja...ich bin hier über MeetUp ind den Idaho Hiker Verein reingekommen....Tolle Strecken, manchmal extra mit Hund, dann Einsteigerwege, grosse Runden....WE Trips...alles danei.
 

Blauregen

Well-Known Member
Und wegen religioes oder nicht, da mach dir man wegen wohin keinen Kopp. Auch als konfessionslose haben wir hier in Texas noch nie Probleme gehabt.
 
Oben