Amoklauf in Winnenden an der Schule

Ezri

Adminchen
Administrator
Der Amokläufer wurde gerade bei nem Schußwechsel mit der Polizei selber erschossen.
 

andakawa

New Member
nich schön,aber wahrscheinlich besser so !!! bei DEM dt.rechtssystem, wäre er früh wieder entlassen worden !!!
 

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
die letzten Monate hab ich ganz in der Naehe von Winnenden gewohnt. Mein ganzes Beileid gilt den Familien der Opfern, die jetzt mit der Tatsache kaempfen muessen, dass ihre Angehoerigen einfach so, grundlos und auf widerliche Weise aus dem Leben gerissen wurden.

Wie man so einfach an Waffen kommen kann, bzw. den Zugang zu den Waffen nicht sichern kann, ist mir schleierhaft.
 

Bignosebird

New Member
Greencard
Das ist echt ganz furchtbar. Eben haben sie gesagt, dass die Eltern nicht aufs Gelände dürfen und nicht wissen, ob ihre Kinder noch leben oder nicht :(
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Eine Bekannte arbeitet wohl direkt nebenan, um die Ecke...die wurden evakuiert und die waren alle geschockt, weil keiner wusste, was los war. Notaerzte, Polizei...Grossaufgebot.
Sie steht selbst wohl noch etwas unter Schock.

Grausam. *kopfschuettel*
Mit ein Grund keine Schusswaffen im Haus haben zu wollen.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Eine Bekannte arbeitet wohl direkt nebenan, um die Ecke...die wurden evakuiert und die waren alle geschockt, weil keiner wusste, was los war. Notaerzte, Polizei...Grossaufgebot.
Sie steht selbst wohl noch etwas unter Schock.

Grausam. *kopfschuettel*
Mit ein Grund keine Schusswaffen im Haus haben zu wollen.

Genau meiner Meinung!
 
Oben