American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mheymann76

Well-Known Member
:winke Ich gebe zu, das die Ravens für mich eines der unsympathischsten Teams sind... ich wollte Dich nur ein bisschen ärgern. ;)

Jetzt gehts also dieses Wochenende los mit den Playoffs, und meine Giants sind leider verdientermassen nicht dabei. Also mal schauen, wem ich da die Daumen drücken kann.

Wenn ich Sympathie-Punkte vergeben sollte, sehen meine Wünsche für die Wildcard-Begegnungen wie folgt aus (1 = niedrigste Sympathie; 10 = höchste Sympathie)

N.Y. Jets (7) bei den die Bengals (6) = Für mich doof, weil ich beide Teams ganz nett finde, ich drücke aber eher den Jets die Daumen.

Baltimore (2) bei den New England Patriots (1) = Zwei absolute Unsymphaten... dann hilft der Muus-Bonus und ich bevorzuge leicht die Ravens.

Philly (1) in Dallas (1) = Treffen der beiden Giants-Rivalen aus der NFC-East... Dallas gewinnt

Green Bay (3) in Arizona (7) = Ich drücke ganz klar den Cardinals die Daumen (glaube aber nicht an den Sieg)
 

Muus

New Member
Lol... ja, das hatte ich gestern Nacht eigentlich auch noch schreiben wollen, aber dann bin ich ueber's Spiel der Jets eingeschlafen und kam nicht dazu. :shy

:kicher

:winke Ich gebe zu, das die Ravens für mich eines der unsympathischsten Teams sind... ich wollte Dich nur ein bisschen ärgern. ;)

Wieso denn das??? ICH find sie sehr sympatisch.. :kicher.. und (hoffentlich sehr bald) nur noch einen Katzensprung von meiner Haustuere ins Stadium entfernt.. :kicher

Baltimore (2) bei den New England Patriots (1) = Zwei absolute Unsymphaten... dann hilft der Muus-Bonus und ich bevorzuge leicht die Ravens.

Na wenigstens etwas.. ;) lol

Go Ravens!!!!!!!!!!!!!!! :wohoo
 

yogi123

Well-Known Member
Philadelphia und Cicinatti sind schon draussen
 

mheymann76

Well-Known Member
Das Spiel ist gerade 17 Sekunden alt und die Ravens führen schon 7-0. :)

Und ich gebe zu, Ray Rice finde ich Klasse, der komtm schliesslich von der Rutgers University, meinem Favourite Football-College.
 
Zuletzt bearbeitet:

mheymann76

Well-Known Member
Ich freu mich für Dich. ;)

Wir hatten also jetzt folgende Ergebnisse:

Bengals gegen Jets 14 - 24 YESSS!!! :)
Cowboys gegen Eagles 34 - 14 Dominant... wow...
Ravens gegen Patriots 33 - 14 Ja.... na ja... dann halt...
Cardinals gegen Packers 51 - 45 SEHR SCHÖN!!

Somit bekommen wir am nächsten Wochenende folgende Partien zu sehen:

Saints gegen Cardinals (ich drücke auch hier den Cards die Daumen... wenn auch mit etwas weniger Zuversicht)
Colts gegen Ravens (Go COLTS ;))
Vikings gegen Cowboys (Hasspieler Favre gegen Hassteam Cows... mir egal)
Chargers gegen Jets (Jets DEFENSE!) :winke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben