Einkaufstipp Aldi der erste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ingrid

Citizen
Citizen
Ikea ist 1 Stunde von mir weg, dafuer ist German Deli auf den Weg dahin oder zurueck. Daher wird die Ikea nur besucht wenn sie mir e-mails mit special schickt und ich will die auch. Wie vor kurzem Queensize Matrazenset fuer 400 Dollar, das war ein Schnaeppchen, schlafe wie im Himmel..:schmacht
 

Saran

Active Member
Ikea ist 1 Stunde von mir weg, dafuer ist German Deli auf den Weg dahin oder zurueck. Daher wird die Ikea nur besucht wenn sie mir e-mails mit special schickt und ich will die auch. Wie vor kurzem Queensize Matrazenset fuer 400 Dollar, das war ein Schnaeppchen, schlafe wie im Himmel..:schmacht

By the way: die beste Matratze, die ich jemals hatte und noch habe :verliebt ist eine Posturepedic!
Hammergeniales Teil mit 20 Jahren Garantie.

Kann ich trotz des Preises nur empfehlen und ich komme immer wieder darauf zurück: die war bisher die beste Investition hier in den USA!
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Bei IKEA liiiiiiebe ich den Marketplace, das essen und den kleinen Laden dort ;) Da hol ich mir immer ein paar schachteln Negerkuesse und die Rote Beete :)
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Bei IKEA liiiiiiebe ich den Marketplace, das essen und den kleinen Laden dort ;) Da hol ich mir immer ein paar schachteln Negerkuesse und die Rote Beete :)
Du ich auch, und so billig und frisch. Ich fing an die Negerkuesse auf dem Heimweg zu inhalieren. ;) Hatte den Sohn eine angeboten, wollte keine, Pech gehabt. lol Ich hab die alle alleine in 1 Woche nieder gemacht. Genauso die Plaetzchen und die Schoko, dann kaufe ich die Hackbaellchen und oben muss man billig wenn nicht umsonst fruehstuecken. Das ist auch mein Ding. :winke
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
ppfffft Rote Beete leeecker, ich koennte da ein ganzes Glas alleine vernaschen ;)

Ingrid, und die Brotmischungen die sie dort haben. Die bekommt man auch sehr gut hin :)
 

Ingrid

Citizen
Citizen
ppfffft Rote Beete leeecker, ich koennte da ein ganzes Glas alleine vernaschen ;)

Ingrid, und die Brotmischungen die sie dort haben. Die bekommt man auch sehr gut hin :)
Stimmt, die Brotmischung kommt in meine Brotbackmaschine, reicht fuer 2 Brote. Und die kleinen gefrorenen Kuchen sind auch lecker.:verliebt
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Sind das nicht Rabarberkuchen? hmmm, ess ich auch gern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben