Einkaufstipp Aldi der erste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ingrid

Citizen
Citizen
Wo wohnst du denn das du soviele Aldis hast?
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Na dann. :-) Wir werden auch bald mehrere haben, wie man hier innen hoert ,kann man da ganz schoen sparen. Werden wir sehen. Wir haben ja in Oklahoma immer eingekauft weil es dort viele deutschen Sachen gibt. Anscheinend ist das von Gegend zu Gegend anders. Mal sehen. :-)
 
W

Wisi

Guest
Hol den Strang hier mal einfach wegen Aldi im Titel hoch... :)
Wen's interessiert... Aldi hat derzeit wieder Erdnussflips. :winke
 
Jetzt hab ich gedacht, das waere eine aktuelle Diskussion, dabei wurde vor einem Jahr darueber diskutiert. Da haben sie es angekuendigt und gerade jetzt machen die ersten Aldis in Nord Texas auf...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich war gestern in Canandaigua bei Aldi und siehe da, es gibt Moser Roth Schokolade, thank god, wenigstens eine gute bezahlbare Schokolade. yummy.:winke
 
W

Wisi

Guest
Und die Cola-Flaschen-Gummi-Dingers von Haribo haben sie auch... well, zumindest hier in der Ecke... und Erdnussflips. :winke
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Bei Aldi kaufe ich auch immer ein, vor allem frisches Obst und Gemüse ist günstiger finde ich ...
Und es gibt deutsche Butterkekse (die mit Schoki auf der einen Hälfte :schmacht), Haribo, gescheite Schokolade etc etc ...
Eigentlich kaufe ich alles bei Aldi was sie haben und enttäuscht war ich bis jetzt nur von der sour cream ... die war komischerweise nicht so gut wie die "marke" ... obwohl man ja eigentlich denken sollte dass sour cream immer gleich ist :gruebel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben