Einkaufstipp Aldi der erste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Das sah ich gestern als ich bei Wal-mart anhielt. ;) Hoffe das der wie in Tulsa wird und auch europaeische Sachen anbietet, wenn nicht bekommt er einen Brief von mir. :)

Isch will auch einen *heul*... Ingrid, wie weit ist der von dem Mexican Mall weg? Weil, das waren ja "nur" 2 Stunden Fahrt, das koennte ich mit dem Kater alle paar Monate mal machen :D
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Nicht weit weg, aber das naechste mal muesstest du dann die Rundreise machen, mit Aldi, Ikea und deutschen Metzger usw. Das waere wirklich dann eine Rundreise.;)
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Mein Mann meinte, er wird Stammkunde bei Aldi. lol
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Nicht weit weg, aber das naechste mal muesstest du dann die Rundreise machen, mit Aldi, Ikea und deutschen Metzger usw. Das waere wirklich dann eine Rundreise.;)

Ikea habe ich naeher in Roundrock :D, deutscher Metzger muss nicht sein, habe ich in Deutschland auch nie genutzt, aber ALDI, das ist was gaaaaaaaaanz anderes :D
 

Nueddel

Well-Known Member
Baetsch: Bei mir liegt Ikea direkt auf dem Weg zu Aldi...

Aldi find ich aber nicht so toll, scheint hier voellig auf Hispanics ausgerichtet, dafuer muss ich nicht eine Stunde fahren. ABER: Zu Weihnachten gibt es alle deutschen goodies: Stollen, Dominosteine, Printen. Spekulatius, Lebkuchen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

helen79

Well-Known Member
Citizen
Ich habe gleich zwei Aldi im Umkreis.
Zum einen Fahr ich 10 Minuten, zum anderen ca. 15 Minuten :applaus
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Baetsch: Bei mir liegt Ikea direkt auf dem Weg zu Aldi...

Aldi find ich aber nicht so toll, scheint hier voellig auf Hispanics ausgerichtet, dafuer muss ich nicht eine Stunde fahren. ABER: Zu Weihnachten gibt es alle deutschen goodies: Stollen, Dominosteine, Printen. Spekulatius, Lebkuchen etc.

Meinst du den in Woodbridge? Da gibt es sogar zwei ;) Mag das Aldi dort auch nicht soooo, aber hast recht, zu Weihnachten wird er auch von mir besucht :winke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben