Air France Flugzeug über dem Atlantik verschwunden

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Beim Fliegen hab ich eher eine fatalistische Einstellung, die da lautet: "Wenn die Kiste abstürzt, dann hoffentlich schnell, daß mich nicht noch lange leiden muß." Und ansonsten genieße ich den Flug...

Wäre froh, wenn ich auch so denken oder fühlen könnte ;):winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das ist bitter, wo doch schon alle dachten, ahhhhh sie haben wenigstens den Flieger gefunden.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Es sollen zwei Leichen gefunden worden sein. Kam eben in den Nachrichten auf RTL.
 

Muus

New Member
Beim Fliegen hab ich eher eine fatalistische Einstellung, die da lautet: "Wenn die Kiste abstürzt, dann hoffentlich schnell, daß mich nicht noch lange leiden muß." Und ansonsten genieße ich den Flug...

Ich denk auch so... "runter kommen sie immer"... und dann bitte schnell...

Jetzt haben sie schon 17 Leichen gefunden... und noch mehr sollen gesichtet worden sein. Dann haben die Familien wenigstens jemanden zum Beerdigen, was auch das Trauern einfacher macht.
 

Bernisdream

Well-Known Member
Tja, nach Muus vom 08.06.09 hole ich den Thread mal wieder hoch mit den neuesten Infos vom Focus.

Da ich Flugängstler bin, habe ich natürlich besonderes Interesse an der Aufklärung der Ursache und, tja nix und, es wird einen Flugängstlichen niemals beruhigen, wenn er die Ursache kennt. Im Gegenteil, er wird noch hellhöriger und sensibler. Aber gut, hier von Focus...wen es interessiert :winke

http://www.focus.de/panorama/welt/air-fra
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Auch wenn man Angst hat, wenn man fliegen MUSS, dann muss man da durch. Aber es ist doch sehr beaengstigend was die Menschen durchmachen mussten. Ich hoffe nur das sie einen schnelle Tot hatten wenn man bedenkt das jede milli-sekunde zur Hoelle wird bei solch einem freifall :(
 

eaglesnfl

Well-Known Member
Auch wenn man Angst hat, wenn man fliegen MUSS, dann muss man da durch. Aber es ist doch sehr beaengstigend was die Menschen durchmachen mussten. Ich hoffe nur das sie einen schnelle Tot hatten wenn man bedenkt das jede milli-sekunde zur Hoelle wird bei solch einem freifall :(

Ich glaube nicht, dass die Pasagiere lange leiden mussten. Nach den letzten Erkenntnissen ist das Flugzeug doch in der Luft auseinander gebrochen, da solltest du vom Fall selbst nicht mehr viel mit bekommen.
 
Oben