Air France Flugzeug über dem Atlantik verschwunden

sevil

Well-Known Member
Citizen
Sehr traurig das ganze.....Bei sowas kommt mir immer in den Sinn das es Leute auf eine Insel geschafft haben. Die Hoffnung stirbt wohl zuletzt :(
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
yup und CNN hat den Großteil des Morgens tatsächlich in einer Tour geredet, als gingen sie davon aus, dass der Bomber urplötzlich wie aus dem Nichts auch wieder auftauchen würde :ohno Und wenn ich dann dieses bekloppte Reportergeschwätz höre "uh, so John, would YOU get on an Airbus 330 an fly over here, if I asked you to?" :mauer- als wär das ein Drittweltflieger aus marodem Eichenholz... Wenn Dummgeschwafel drei Buchstaben hätt', dann heute leider CNN :mauer1

Ansonsten ist der Vorfall zwar tragisch, aber im Vergleich zum Straßenverkehr immer noch harmlos *shrug* Schlimm find ich nur, dass man leider von den Toten in den meisten Fällen kaum noch was finden wird und DAS find ich für die Hinterbliebenen das eigentlich schreckliche an der ganzen Geschichte :(
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Schlimm find ich nur, dass man leider von den Toten in den meisten Fällen kaum noch was finden wird und DAS find ich für die Hinterbliebenen das eigentlich schreckliche an der ganzen Geschichte :(

Naja, CNN halt, von denen kann man eh nicht viel erwarten, die haben es manchmal dicker als FOX 5.

Aber hast recht wegen die Hinterbliebenen. Ich glaube wenn ich betroffen waere, ich wuerde nie die Hoffnung aufgeben solange es keine Leichen von den Vermissten gibt..... :(
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ich habe es auch gelesen, auf Yahoo, mag mir gar nicht vorstellen, wie es den Familien geht derzeit... Ich hoffe wenigstens, dass man Flugzeugteile findet, damit man einen Abschluss finden kann...
 

blue_phoenix

Well-Known Member
Sehr tragisch, weil es hätte sonst irgendeine andere Maschine auch hätte passieren können! Hoffentlich finden sie die Maschine bald, damit die Angehörigen nicht noch mehr leiden müssen.
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
ich hoff die finden wenigstens irgendwas. die familien tun mir leid, das ist halt was was man halt so gar nicht einplanen kann und hoechstwahrscheinlich auch keinen gedanken dran verschwendet bevor man einsteigt, nur traurig
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Als ich das sah, dachte ich, kann doch nicht sein? Wie kann ein Flieger verschwinden? Aber anscheinend ist er abgetaucht. Traurig,sehr traurig.
 
W

Wisi

Guest
Das Flugzeug ist wohl in ein Gewitter geraten und der Bordcomputer hat noch mitteilen koennen wie nach und nach immer mehr systems ausgefallen sind... sooo traurig. :(
 

Muus

New Member
So was ist immer furchtbar... aber leider passieren Unfaelle.. in der Luft, auf Wasser oder auf der Strasse.... :(

Habe heute gelesen, dass sie in Senegal Truemmerteile gefunden haben.. und das wird nun ueberprueft, ob es zu der Maschine gehoert.... einfach nur traurig.
 
Oben