AIDS

Ezri

Adminchen
Administrator
Mit 15 war ich noch weeeeeeeit vom ersten GV entfernt...gaaaanz weeeeit. Ich hab da wirklich nur Haendchen gehalten.

Wie ich schon schrieb, Sexualität ist nicht nur Penetration, sondern auch Selbstbefriedigung und Pedding. :)
 
W

Wisi

Guest
Davon bekommt man aber kein Aids... ;) und selbst das machen nciht alle mit 15 schon.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
So wie der Rest der Welt halt auch. Denn trotz Kondomwerbungen ist HIV/AIDS immer noch ansteigend und die Kinners und die, die noch auf dem Stand eines Kindes sind, poppen sich locker flockig durch die Gegend und stecken sich gegenseitig mit allen moeglichen Krabbel und Kriechkrankheiten an. :shy
Das ist wohl leider wirklich so. Offensichtlich fängt sich jeder vierte sexuell aktive Teenager ein SÜK ein - unter anderem deswegen, weil die sich mehrheitlich wirklich ungeschützt "durch die Gegend poppen" und nicht in monogamen Beziehungen stecken (1. Link weiter unten). Au Backe.

Wir brauchen auch nicht zu leugnen, dass es sich ohne Kondome einfach besser anfuehlt
Diese Meinung kann ich noch nicht mal teilen. Für Männer mag das unterschiedlich sein, aber mit den Kondomen heutzutage fühle ich da keinen relevanten Unterschied. Das war vor 20 Jahren zugegebenermaßen zwar noch anders, aber inzwischen sind die Kondome zumindest meiner Meinung nach ziemlich gefühlsecht. Und hinterher nicht feilschen zu müssen, wer auf dem nassen Fleck pennen muss, ist Gold wert. :D
Ich habe seit ich in den USA lebe (drei Jahre) erst einmal einen Fernsehspot zum Thema AIDS und Kondome gesehen. Sehr schade...
Da hast Du mir einen ganzen Spot voraus. ;)
Nein, natuerlich nicht und es gibt auch genug Aids awareness Kampagnien nur werden die halt anderweitig an den Mann gebracht, nicht unbedingt im Fernsehn.
Da würde mich auch mal das eine oder andere Beispiel interessieren, wo diese "Kampagnen" zu sehen sind. Ich lebe seit knapp drei Jahren hier und war davor sieben Jahre gependelt, und ich habe in den USA noch nie Werbung oder Broschüren oder Spots oder Plakate zum Thema "AIDS-Awareness" gesehen. :nee In knapp zwei Wochen haben wir eine große Schwulenparade in der Stadt, und es hängt nicht ein Plakat zum Thema AIDS-Prävention aus - oder jedenfalls hängt keines so, dass ich es wahrnehmen würde. Und ich wohne lediglich ein paar Blocks von der "Paradestraße" entfernt... Wenn in Berlin CSD ist, dann ist die Paradestrecke mit AIDS-Präventionsplakaten regelrecht tapeziert.
Ebenso finde ich nicht, dass Sex als schlimm angepriesen wird, lediglich, dass je nach Religion Abstinenz bis zur Ehe gefragt ist aber das ist ja eine ganz persoenliche Entscheidung und bedeutet zudem nicht, dass man nicht auch weiss wie verhuetet wird.
Wenn ich allein sehe, wie hier schon eine nackte Frauenbrust regelrecht dämonisiert wird (ich erinnere nur mal an"Nippelgate", dann finde ich schon, dass Sexualität einen sehr merkwürdigen Beigeschmack bekommt.
Und nein, nicht jedes 15-jaehrige Kind hat schon Sex... find ich recht traurig, dass das anscheinend von einigen als Norm angesehn wird.
Nein, nicht jedes 15-jährige "Kind" hat schon Sex. Aber jeder dritte 9th-Grader (jeder dritte 14- bis 15-jährige Teenager also) hat schon Geschlechtsverkehr (Quelle: http://www.kff.org/youthhivstds/upload/U-S-Teen-Sexual-Activity-Fact-Sheet.pdf) - Sex mit 15 mag also nicht direkt die Norm sein, aber es ist ganz sicher auch nicht die Ausnahme.

Knapp jede/r achte 12(!)-Jährige in den USA hat offensichtlich sogar schon Geschlechtsverkehr: "In the study, Markham and colleagues defined sexual intercourse as vaginal, oral or anal sex. According to their research, by age 12, 12 percent of students had already engaged in vaginal sex, 7.9 percent in oral sex, 6.5 percent in anal sex and 4 percent in all three types of intercourse." Quelle: http://www.sciencedaily.com/releases/2009/04/090408145354.htm

Nachtrag:
Davon bekommt man aber kein Aids... ;) und selbst das machen nicht alle mit 15 schon.
Nein, nicht alle. Aber wohl die meisten. 53% aller 11- bis 13-jährigen Buben und immerhin 25% aller 11- bis 13-jährigen Mädchen haben schon masturbiert (Quelle: http://www.iub.edu/~kinsey/resources/FAQ.html#masturbation). In Anbetracht solcher Zahlen dürfte man davon ausgehen, dass mit 15 wohl die meisten Teenager schon mal selbst Hand angelegt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

sevil

Well-Known Member
Citizen
Yep - ich glaube, um sechs Monate herum geht das - vorzugsweise bei den echten Jungs :D schon los, oder?

hmmm bei meinem Neffen ging es so mit 2 jahren los, da stand er in der Ecke und hatte die Hand in der Windel mit einem breiten Laecheln. Spaeter dann ohne Windel und in freier Natur bis meine Mama fast einen Herzschlag bekommen hatte (typisch altmodisch halt) Der zog an dem Teil bis zum anschlag und drueckte an seinen Nuesschen rum...war doch irgendwie zu niedlich mit anzusehen :winke

Bei meiner Tochter war das auch so, habe ihr dann erklaert das es ok sei aber nicht in der oeffentlichkeit weil es Privat ist und Sie das in ihrem Zimmer machen darf. Die kam dann immer ganz nass geschwitzt wieder raus ;)
 
J

Julchen

Guest
hmmm bei meinem Neffen ging es so mit 2 jahren los, da stand er in der Ecke und hatte die Hand in der Windel mit einem breiten Laecheln. Spaeter dann ohne Windel und in freier Natur bis meine Mama fast einen Herzschlag bekommen hatte (typisch altmodisch halt) Der zog an dem Teil bis zum anschlag und drueckte an seinen Nuesschen rum...war doch irgendwie zu niedlich mit anzusehen :winke

Hahahaha..


Bei meiner Tochter war das auch so, habe ihr dann erklaert das es ok sei aber nicht in der oeffentlichkeit weil es Privat ist und Sie das in ihrem Zimmer machen darf. Die kam dann immer ganz nass geschwitzt wieder raus ;)

Das finde ich jetzt schon ober cool... Finde diese Offenheit einfach klasse! Bravo Sevil!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
hmmm bei meinem Neffen ging es so mit 2 jahren los, da stand er in der Ecke und hatte die Hand in der Windel mit einem breiten Laecheln. Spaeter dann ohne Windel und in freier Natur bis meine Mama fast einen Herzschlag bekommen hatte (typisch altmodisch halt) Der zog an dem Teil bis zum anschlag und drueckte an seinen Nuesschen rum...war doch irgendwie zu niedlich mit anzusehen :winke

Bei meiner Tochter war das auch so, habe ihr dann erklaert das es ok sei aber nicht in der oeffentlichkeit weil es Privat ist und Sie das in ihrem Zimmer machen darf. Die kam dann immer ganz nass geschwitzt wieder raus ;)

Hahaha - da fällt mir ein uralter Witz zu ein:

Kleiner Junge sitzt am Fenster und onaniert, dass die Schwarte kracht. Betagte Nachbarin kommt vorbei, sieht den Kleinen bei seiner Handarbeit und schreit: "Das ist ja obszön!" Grinst der Kleine: "Und ob das szön ist!" :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das finde ich jetzt schon ober cool... Finde diese Offenheit einfach klasse! Bravo Sevil!

Da schließe ich mich an, eine tolle Reaktion :up

Hahaha - da fällt mir ein uralter Witz zu ein:

Kleiner Junge sitzt am Fenster und onaniert, dass die Schwarte kracht. Betagte Nachbarin kommt vorbei, sieht den Kleinen bei seiner Handarbeit und schreit: "Das ist ja obszön!" Grinst der Kleine: "Und ob das szön ist!" :D
:totlach
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab in den gut 1.5 Jahren die ich jetzt hier bin noch keine einzigste AIDS Kampagnie gesehen. Das allereinzigste was ich gesehen hab ist auf der H&M Webside diese Kampagne...


Hallo Panny,

stell Deine "OT"-Frage doch bitte im passenden Forum, da kannste einfach einen Thread für aufmachen.
OT-Frage wurde daher gelöscht, weil sie zu diesem Thema völlig unpassend war.
Ezri.
:)

Sorry :winke
 
Oben