AIDS

J

Julchen

Guest
Also Panik sollte man nicht machen, es gibt noch andere Pedemias die seid Jahren am laufen sind wie z.b. AIDS, da kruemmt sich auch keiner mehr den Finger drum.

Sorry OT: Also das finde ich sehr bedenklich. HIV/AIDS ist einfach schrecklich und man sollte da viel mehr Panik machen. :scheisse
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Sorry OT: Also das finde ich sehr bedenklich. HIV/AIDS ist einfach schrecklich und man sollte da viel mehr Panik machen. :scheisse


Wenigstens sorgt die "STOPP Aids" Kampagne dafür, dass es nicht in Vergessenheit gerät und wir regelmässig (ich hasse die Schweizer Tastatur ohne scharfes s) Kondom-Werbespots zu sehen bekommen...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wenigstens sorgt die "STOPP Aids" Kampagne dafür, dass es nicht in Vergessenheit gerät und wir regelmässig (ich hasse die Schweizer Tastatur ohne scharfes s) Kondom-Werbespots zu sehen bekommen...

In Europa, ja. Hier hab ich im letzten halben Jahr nicht ein einziges mal eine Kondom-Werbung oder einen AIDS-Sport im TV gesehen.
 
J

Julchen

Guest
Wenigstens sorgt die "STOPP Aids" Kampagne dafür, dass es nicht in Vergessenheit gerät und wir regelmässig (ich hasse die Schweizer Tastatur ohne scharfes s) Kondom-Werbespots zu sehen bekommen...

Ich habe hier ewig keine Werbung gesehen. :shy
 
J

Julchen

Guest
...uh, das ist bitter. Halten sie die Amerikaner für AIDS-resistent?

So wie der Rest der Welt halt auch. Denn trotz Kondomwerbungen ist HIV/AIDS immer noch ansteigend und die Kinners und die, die noch auf dem Stand eines Kindes sind, poppen sich locker flockig durch die Gegend und stecken sich gegenseitig mit allen moeglichen Krabbel und Kriechkrankheiten an. :shy

Wir brauchen auch nicht zu leugnen, dass es sich ohne Kondome einfach besser anfuehlt :schmacht Leider vergessen Viele, sich vorher untersuchen zu lassen.

Ich habe diese Probleme nicht mehr :wohooUuuuh Baby I like it raw *sing*
 

Evi

Well-Known Member
Sie meinte sicherlich, dass sie verheiratet ist und nur mit einem Partner Geschlechtsverkehr hat.

Ich finde es auch traurig, dass hier in den USA SEx als SOO schlimm angepriessen wird und nicht gelehrt wird, wie man zu verhueten hat.

In nem aupairforum hat auch wer nen Tipp bekommen doch die Pille danach immer griffbereit zu haben...find ich total hirnrissig. Am besten ne Ladung Kondome, da muss man sich keine Sorgen machen...auch wenn man sturzbesoffen ist kann man doch an Verhuetung denken (ich kann das zumindest hehe).
 
Oben