2013 GC-Lottery-Statistik Space Shuttle Crazy Horse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh, ein neuer Teilnehmer :)

Admin
5. Versuch 04.10.2011 mit Ezri und zwei Huskydamen

Ayne
1. Versuch, 23.10.11

domnk
4. Versuch 04.10.2011 alleine

FlorianS
7. Versuch, Frau und Kind kommen mit

frischling TX
3. Versuch

goEast
8. Versuch, 10.10.2011 (Ehefrau spielt selber, also doppelte Chance) und Zoo

MadNed
4. Versuch, 04.10.2011

Michi
1. Versuch, Agentur (TAD)

texasmatze
4. Versuch, Agentur (TAD) es kommen mit: eine Frau, zwei Kinder und drei Katzen

1. Versuch: 2
3. Versuch: 1
4. Versuch: 3
5. Versuch: 1
7. Versuch: 1
8. Versuch: 1

Ohne Agentur: 7
Mit Agentur: 2

Teilnehmer insgesamt: 9

Allen Teilnehmern viel :glueck
 
wie kann ich mich kostenlos bei der Lotterie anmelden? blick da leider nicht so richtig durch.

edit: ok ist schon geschlossen :) wann findet die nächste verlosung statt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
wie kann ich mich kostenlos bei der Lotterie anmelden? blick da leider nicht so richtig durch.


Ab Oktober kann man für ca. zwei Wochen online an der Greencard Lottery teilnehmen. Hier ist der Link https://www.dvlottery.state.gov/ der funktioniert aber erst wieder ab Oktober.
Wenn man dann das Online-Formular für die Greencard Lottery ausgefüllt hat, muß man bis zum nächsten Mai warten, dann kann man erst abrufen, ob man gewonnen hat oder nicht.

Bis es so weit ist, möchte ich Dir empfehlen die oben angepinnten Infos in diesem Forenbereich ein bißchen durchzulesen, denn es gibt ein paar Regeln bei der Greencard Lottery. Fängt beim "Bewerbungsfoto" an und hört bei der Schulbildung auf. :)
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Ein paar Wochen Galgenfrist haben wir zwar noch, aber das nervöse Kribbeln schleicht sich bei mir bereits wieder ein. :nomail

Man sollte meinen, nach acht(einhalb) erfolglosen Teilnahmen sei man abgestumpft, aber nüscht da! Im Gegenteil, gerade in diesem Jahr zerrt die Ungewissheit besonders am Nervenkostüm. Aargh, so viel Pech im Spiel ist doch nicht mehr feierlich! :truebsal

Steigt bei euch auch schon das GC-Fieber? Wenigstens ein klitzefitzebisschen? :glueck1
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard

Na, dann schieb doch mal 'ne Portion Gelassenheit rüber, büdde.
(Und obendrauf gern noch ein paar übrig gebliebene Krümel deiner Geburtstagstorte. :habenwill:birthday )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben