2013 GC-Lottery-Statistik Space Shuttle Crazy Horse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goEast

Well-Known Member
goEast
8. Versuch, 10.10. (Ehepartner spielt auch selber mit) und Zoo

Achter Versuch - OMG...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
goEast
8. Versuch, 10.10. (Ehepartner spielt auch selber mit) und Zoo

Achter Versuch - OMG...

Hallo goEast, ich nehm mal an, ohne Agentur? :winke

Admin
5. Versuch 04.10.2011 mit Ezri und zwei Huskydamen

domnk
4. Versuch 04.10.2011 alleine

goEast
8. Versuch, 10.10.2011 (Ehefrau spielt selber, also doppelte Chance) und Zoo

Michi
1. Versuch Agentur (TAD)

1. Versuch: 1
4. Versuch: 1
5. Versuch: 1
8. Versuch: 1

Ohne Agentur: 3
Mit Agentur: 1

Teilnehmer insgesamt: 4

Ob sich hier noch ein paar Leute mehr melden werden? :gruebel
 

mheymann76

Well-Known Member
Also wenn ich realistisch bin, dann dürften wir eigentlich momentan nicht mitspielen. Die Wahrscheinlichkeit, das wir die Chance der Auswanderung in die USA umsetzen könnten, wenn wir denn gezogen würden, ist doch verschwindend gering. Sowohl aus finanzieller Sicht heraus als auch durch die umfangreichen Medis, die meine Frau ständig nehmen muss... das könnte etwas problematisch werden.

Ich bin mir noch nicht 100% sicher, was wir machen werden. Muss da nochmal ein paar Nächte drüber schlafen.

Ich meine das ändert nichts an meinem unbändigen Wunsch und Traum, aber realistisch ist es gerade einfach nicht. :(
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich sags mal so Marc, die Teilnahme ist kostenlos und die Gewinnchance sehr gering und ggf. kann man ganz legal die Auswanderung um ein zwei Jahre schieben... :hmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Öööhhh..ich dachte, ich hätte es schon geschrieben *uuups* :shy

Insgesamt der 4. Versuch:

1: allein
2: allein
3: TAD
4: allein (pünktlich zur Eröffnung)
:usa


Keine Ahnung, ob Du das schon geschrieben hast, aber wir machen das jedes Jahr neu und sammeln daher auch jedes Jahr die Daten neu. Wenn Du das irgendwann mal geschrieben hast, dann hab ich es sicherlich nicht mehr aufm Zettel :)

Admin
5. Versuch 04.10.2011 mit Ezri und zwei Huskydamen

domnk
4. Versuch 04.10.2011 alleine

goEast
8. Versuch, 10.10.2011 (Ehefrau spielt selber, also doppelte Chance) und Zoo

MadNed
4. Versuch, 04.10.2011

Michi
1. Versuch Agentur (TAD)

1. Versuch: 1
4. Versuch: 2
5. Versuch: 1
8. Versuch: 1

Ohne Agentur: 4
Mit Agentur: 1

Teilnehmer insgesamt: 5

Na so langsam dröppeln doch noch ein paar Leute dazu :D
 

FlorianS

Member
Hallo,

7. Versuch am 15.10. / Ehefrau macht heuer nicht mit / 1 Kind (das 2. Kind ist zu alt :-) ) / Konnte Antrag alleine ausfüllen.

Liebe Grüße
Florian
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo,

7. Versuch am 15.10. / Ehefrau macht heuer nicht mit / 1 Kind (das 2. Kind ist zu alt :-) ) / Konnte Antrag alleine ausfüllen.

Liebe Grüße
Florian

Na dann trag ich Dich doch gerne noch mit ein :)

Admin
5. Versuch 04.10.2011 mit Ezri und zwei Huskydamen

domnk
4. Versuch 04.10.2011 alleine

FlorianS
7. Versuch, Frau und Kind kommen mit

goEast
8. Versuch, 10.10.2011 (Ehefrau spielt selber, also doppelte Chance) und Zoo

MadNed
4. Versuch, 04.10.2011

Michi
1. Versuch Agentur (TAD)

1. Versuch: 1
4. Versuch: 2
5. Versuch: 1
7. Versuch: 1
8. Versuch: 1

Ohne Agentur: 5
Mit Agentur: 1

Teilnehmer insgesamt: 6

Traut sich denn noch jemand? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben