2013 GC-Lottery-Statistik Space Shuttle Crazy Horse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Na, dann schieb doch mal 'ne Portion Gelassenheit rüber, büdde.
Och, je mehr ich über die USA lerne, desto weniger bin ich mir sicher, ob ich mir das überhaupt antun will. Das dämpft die Spannung etwas :)
(Und obendrauf gern noch ein paar übrig gebliebene Krümel deiner Geburtstagstorte. :habenwill:birthday )
Gern :tortenschlacht oups :ohshit

:sorry:blumen Ich wollte nur mal den Smilie wieder benutzen :shy
 

zerogs

Well-Known Member
Kannst mich ja auch mit in deine "Statistik" nehmen, hab am 10.10.2011 teilgenommen, war die erste teilnahme und hab mich ohne agentur eingetragen

LG Zero
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bist mit drin, zerogs :)

Admin
5. Versuch 04.10.2011 mit Ezri und zwei Huskydamen

AllyKay
9. Versuch

Ayne
1. Versuch, 23.10.11

domnk
4. Versuch 04.10.2011 alleine

FlorianS
7. Versuch, Frau und Kind kommen mit

frischling TX
3. Versuch

goEast
8. Versuch, 10.10.2011 (Ehefrau spielt selber, also doppelte Chance) und Zoo

MadNed
4. Versuch, 04.10.2011

Michi
1. Versuch, Agentur (TAD)

texasmatze
4. Versuch, Agentur (TAD) es kommen mit: eine Frau, zwei Kinder und drei Katzen

zerogs
1. Versuch, 10.10.2011

1. Versuch: 3
3. Versuch: 1
4. Versuch: 3
5. Versuch: 1
7. Versuch: 1
8. Versuch: 1

Ohne Agentur: 9
Mit Agentur: 2

Teilnehmer insgesamt: 11

Allen Teilnehmern viel :glueck

@Allykay, ist das dann dein 9. Versuch? :gruebel
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Och, je mehr ich über die USA lerne, desto weniger bin ich mir sicher, ob ich mir das überhaupt antun will. Das dämpft die Spannung etwas :)

Ach, wenn's danach ginge, hinge mein American Dream schon längst tot überm Gartenzaun von Rick Santorum. ;) Vielleicht verwechsel ich meine Nervosität auch mit Genervtheit, denn...

@Allykay, ist das dann dein 9. Versuch? :gruebel

...offensichtlich bin ich in dieser Runde die Lotterieveteranin. :omaDafür hab ich mich aber ganz hübsch gehalten dank...

...Buttercrememaske. Herzlichsten Dank! :baeh
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ach, wenn's danach ginge, hinge mein American Dream schon längst tot überm Gartenzaun von Rick Santorum. ;) Vielleicht verwechsel ich meine Nervosität auch mit Genervtheit, denn...



...offensichtlich bin ich in dieser Runde die Lotterieveteranin. :omaDafür hab ich mich aber ganz hübsch gehalten dank...


...Buttercrememaske. Herzlichsten Dank! :baeh

:kicher
Na, ob du dich gut gehalten hast, koennen wir ja nicht beurteilen.
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard

Ezri

Adminchen
Administrator
Ezri schon, die kennt meine Facebook-Fotos. ;)


Nagut, Du darfst mich jetzt gerne hauen, aber ich kann die Forennicks nur äußerst selten den Facebook-Accounts zu ordnen :sorry Andererseits, so ne Buttercrememaske ist ja bekanntlich gut für nen jugendlichen Teint :totlach

:blumen
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Nagut, Du darfst mich jetzt gerne hauen, aber ich kann die Forennicks nur äußerst selten den Facebook-Accounts zu ordnen :sorry

Pöh! Bitteschön: :pfanne (Vielleicht klappt's jetzt mit dem bleibenden Eindruck? :kicher )

Andererseits, so ne Buttercrememaske ist ja bekanntlich gut für nen jugendlichen Teint :totlach

:blumen

Absolut. Wenn's mit der GC nicht klappt, bleibt mir immer noch ein Businessvisum mit meiner eigenen Buttercreme-Pflegelinie. :cool
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
hmm... :sabber ich wär bestimmt ne gute Kundin :haha

Ist ein totsicheres Konzept - Je fülliger die Fettpolster, desto glatter das Gesicht. :kicher

Aber um mal dem OT zu entfliehen, hier ein (nicht ganz neuer) Bericht zu den Teilnehmerzahlen der aktuellen DV2013. Mit dem Wegfall von Bangladesh aus der Liste der teilnahmeberechtigten Länder, sinkt die Gesamtzahl um fast die Hälfte auf nur noch acht Millionen Teilnehmer. Fragt sich, wie sich dieser Umstand auf die Verteilung der GCs auswirkt, schließlich entfielen auf Bangladesh im letzten Jahr mehr als 2300 GCs (siehe Ezris Link aus Post#42).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben