Österreicher nach Connecticut - Umzugsfragen usw...

Pintdeluxe

Active Member
Soooo ein kleines Update meinerseits, nach nun einem Jahr hier in CT, erfuellt mir meine Firma meinen Traum und hat soeben eine amendment petition eingebracht um mein Visum zu aendern.
Wenn alles klappt sollte ich diese Woche eine Info bekommen ( Premium processing - 15 Tage ) , und sollte es genehmigt werden ziehe ich nach FLORIDA und arbeite von Zuhause aus!! woot woot

:usa
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Boah - jetzt bin ich neidisch! So wie das Wetter hier in Neuengland im Moment ist, wuerde ich grad auch gerne in den Sueden ziehen :(
 

Pintdeluxe

Active Member
Soooo, alles wurde genehmigt.

Ich ziehe am 25 Dezember nach Florida in ein Haus mit Pool und Whirlpool am Meer ( fuer die selbe Miete die ich fuer mein altes ** Appartment hier in Connecticut bezahlt habe )

Alles gut!

Sommer Sonnenschein !!!
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich kapier nur nie warum man einen Pool und einen Whirlpool braucht, wenn man eh schon am Meer wohnt.... ;)Ok...Whirlpool lass ich gelten....
 

Blauregen

Well-Known Member
Ich wuerde mich auch nicht wehren, in so eine Butze einzuziehen. Der Pool ist halt ein wenig Wetter unabhaengiger, man hat bei einer Seetangplage keine Probleme usw. Aber ich wuerde so eine Huette tatsaechlich auch ohne Pool nehmen ;)
 

eva030189

Well-Known Member
Wooah ich bin doch recht neidisch! Aber glückwunsch :) Wo genau in FL gehts denn hin?

Ich habe auch nichts gegen einen Pool. Mag das Meer total gern. Aber bei Wind etc. nervt der Sand einfach und wenn die Wellen zu stark sind, kann man auch nicht so toll plantschen :D :D
Aber auch ich könnte auf den Pool verzichten. Mir würde auch eine mikrige 1-Zimmer-Whg. reichen solange ich rüber könnte ;)
 
Oben