Ölpest im Golf von Mexico

mooniz

Well-Known Member
Das Angenehme an Brad Pit ist die Tatsache, dass seine Meinung hier genauso wichtig genommen wird wie die eines Hundes, der den Vollmond anbellt!
ja, wir haben alle verstanden, daß du brad pitt nicht ab kannst :ohno,
aber danach habe ich nicht gefragt, sondern, ob man dieser meldung glauben schenken kann, daß er sowas gesagt haben soll.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Keine Ahnung, ob er das nun gesagt hat oder nicht, aber generell ist die Aussage zwar emotional nachzuvollziehen, aber rational nicht.
Würde ja letztendlich nichts an der Katastrophe verändern...
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
huh? Also wenn meine Frau mir hier zufaellig ueber die Schulter schaut und ich Aerger kriege, bist Du's schuld! ;)
 
S

Selfkant

Guest
ja, wir haben alle verstanden, daß du brad pitt nicht ab kannst :ohno,
aber danach habe ich nicht gefragt, sondern, ob man dieser meldung glauben schenken kann, daß er sowas gesagt haben soll.

Eigentlich kann ich Brad Pitt weder gut noch schlecht leiden, der hat einfach auf mein Leben keinen Einfluss, und genauso wenig Einfluss hat er auf solche Entscheidungen, egal was er sagt oder meint!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Eigentlich kann ich Brad Pitt weder gut noch schlecht leiden, der hat einfach auf mein Leben keinen Einfluss, und genauso wenig Einfluss hat er auf solche Entscheidungen, egal was er sagt oder meint!

Naja, als Hollywoodstar kann man schon ein bisschen an der Meinungsbildung der Leute rumdroeseln. Nicht umsonst werden Porminente fuer Charity-Veranstaltungen, Werbung oder politische Kundgebungen verpflichtet.
Lieschen Mueller denkt dann, oooohh der Brad Pitt denkt so, dann denk ich das auch mal.
Klar, auf dich hat es keinen Einfluss, aber auf eine ganz grosse Menge von Leuten bestimmt schon.

Wenn ich ne eigene Partei haette, dann wuerde ich mir einen schnuckeligen Frontmann suchen - oder Frontfrau - die dann auswendig meine politischen Ziele der Welt kundtut (muesste natuerlich ein guter Schauspieler sein und nicht stottern und auch verstehen, was er sagt, damit es bei Nachfragen nicht so peinlich wird). Denn ich bin der Meinung, dass es tatsaechlich noch immer eine riesen Masse an Menschen gibt, die nach Sympathie waehlen. Das wuerde ich als Partei auf jeden Fall ausnutzen.

Voll OT, sorry.
 
Oben