Toiletten - USA und international

Ingrid

Citizen
Citizen
Ich oute mich hiermit als nicht denkender Mensch. Meine Tampons fliegen seit 19 Jahren in die Kloschüssel und das werden sie auch weiterhin tun :shy



Yup, kann ich genau so bestätigen.
Ich benutze nicht mal welche. lol Aber die verstopfen bestimmt kein 00 ausser man wirft gleich einen Stoss hinein.
 

PipiLotta

New Member
Ich oute mich hiermit als nicht denkender Mensch. Meine Tampons fliegen seit 19 Jahren in die Kloschüssel und das werden sie auch weiterhin tun :shy
Schätzelein :dududu darfssu abba nicht :vortrag

Wir haben mal mit der Schule eine Kläranlage besucht und der Mitarbeiter, der uns rumgeführt hat, hat uns Meeeehtchen extra darauf hingewiesen, dass diese Dinger natürlich im Klärwasser landen und von den Mitarbeitern rausgefischt werden müssen.

Weiß nicht, ob die das heute auch noch machen müssen, aber das blieb in meinem Hirn :D
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Schätzelein :dududu darfssu abba nicht :vortrag

Wir haben mal mit der Schule eine Kläranlage besucht und der Mitarbeiter, der uns rumgeführt hat, hat uns Meeeehtchen extra darauf hingewiesen, dass diese Dinger natürlich im Klärwasser landen und von den Mitarbeitern rausgefischt werden müssen.

Weiß nicht, ob die das heute auch noch machen müssen, aber das blieb in meinem Hirn :D

Ach du je, ich bin seit 10 Jahren (mit Unterbrechung) in USA und werfe die auch immer ins Klo. Ich denke einfach nicht daran und es ist Gewohnheit und bisher war deswegen noch keine Toilette verstopft. Aber wenn das so ist ... dann denke ich hoffentlich beim nächsten Mal daran.
 

Solitaire

Member
man, da ist man mal einen tag nicht da und schon reden alle über toiletten. :shy scheint ja echt interessant zu sein, was? ;) mein senf dazu: ich werfe auch die tampons in die toilette, weil ich das einfach ecklig finde, wenn ich in den mülleimer gucke und die teile liegen da drin.

ja, ich weiss, dass es am besten ist, sich selbst eine meinung zu bilden, aber ich dachte, bevor ich einen schock bekomme, informiere ich mich lieber. war wohl das falsche buch, was? :ohno da bleibe ich wohl lieber bei mr. bryson, da habe ich wenigstens was zu lachen! :D

was die japan-urlaube angeht, das geld dafür habe ich geschenkt bekommen, sonst hätte ich mir das auch nicht leisten können. ich war zu beginn einmal für einige tage in einem süßen kleinen hotel, so richtig mit matten im zimmer, echten futons und einer unisex toilette! von daher denke ich mal, dass mich bezüglich toiletten nicht mehr viel schocken kann, wenn man einmal jap. toiletten gesehen hat. da gibt es ein becken im boden und eine stange zum festhalten, aber auch "westliche" klos, sogar mit musik und wasser von unten! HUCH! :shy
 

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
hehe das ist ja nun mal wirklich ein interessantes Gespraechsthema, ich denke noch nie so viel ueber Toiletten und deren Benutzung gelesen zu haben wie gerade eben ... hahaha ist Euch langweilig ??? :totlach
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Wenn ich mir jetzt bildlich vorstelle, wie die Kläranlagen Mitarbeiter in der ???, was auch immer stehen und Tampons rausfischen...was für eine schreckliche Arbeit ist das denn? Das geht ja garnicht...die Armen...
 
Oben