kristin711
Well-Known Member
Mir wuerde Anlage 1 eher zusagen, vom Bauchgefuehl her. Da zahlst du ja deine eigenen utilities und bist gewissermassen selbst schuld, wenn die hoch sind. Ausserdem koenntest du mal eben zum Spielplatz und zu den Geschaeften und musst nicht Kind und Kegel in's Auto packen (bzw. drauf warten, bis dein Mann abends nach Hause kommt sofern nur 1 Auto). Und ob du die zusaetzlichen Anemities von Anlage 2 auch ausreichend nutzen wuerdest, wuerde ich auch kritisch hinterfragen.
Der Wascher / Trockner hat Vor- und Nachteile: Sind die Geraete in der Wohnung, brauchst du dir die erstmal nicht anzuschaffen, sparst also Geld. Allerdings hast du dann u.U. irgendwelche "Mistmaschinen" mit denen du dich nur aergerst. Auf die Dauer wollte ihr aber eh in's eigene Haeuschen, oder? Dann koenntet ihr euch, sofern das noetige Kleingeld da ist, auch jetzt schon ordentliche Maschinen kaufen.
Wichtig finde ich, was garfieldshome schriebt: Alter bzw. letzte Renovierung des Hauses.
Der Wascher / Trockner hat Vor- und Nachteile: Sind die Geraete in der Wohnung, brauchst du dir die erstmal nicht anzuschaffen, sparst also Geld. Allerdings hast du dann u.U. irgendwelche "Mistmaschinen" mit denen du dich nur aergerst. Auf die Dauer wollte ihr aber eh in's eigene Haeuschen, oder? Dann koenntet ihr euch, sofern das noetige Kleingeld da ist, auch jetzt schon ordentliche Maschinen kaufen.
Wichtig finde ich, was garfieldshome schriebt: Alter bzw. letzte Renovierung des Hauses.