Boah, lieber nen Punk im Schrank als nen Ted im Bett. Damit ist ja wohl klar, zu welcher Fraktion ich gehörte...
haha, ditto
aehmm was ist denn ein Iro?
Oh ja! Und dazu Opas alten Herrenhut und weiße Handschuhe. DIE gab's wahlweise im Faschingsbedarf oder im Brautmodengeschäft.Was bei uns damals total 'in' war, war Papas weisses Hemd anzuziehen, das hing natuerlich bis zu den Knien runter und die Aermel musste man auch x-mal umschlagen dazu dann knallenge Jeans.
Stimmt.... und nicht zu vergessen die Guertel, die man sich ein paarmal rumgewickelt hat und alles hatte Oesen und Reissverschluesse usw.
Oh ja. Mit Domestos-Schlieren und seitlich eingenähten Lederstreifen.In meinen teen-jahren waren diese Karotten Hosen voll IN.
Ich hatte eine in Lila und eine in PinkStimmt.
Zu der Zeit waren auch diese Windelhosen total im Trend, bei denen der Schritt zwei Meter breit war und auf Kniehöhe baumelte.
oder wahlweise Leggings in ZebralookOh ja. Mit Domestos-Schlieren und seitlich eingenähten Lederstreifen.
Ich bin übrigens Jahrgang 69 - noch vier Wochen, dann wird zum vierten Mal genullt und ich bin offiziell ALT und SCHRULLIG. Yay!