Jetzt muss ich mal zwischenfragen... Kein Fleisch heisst auch kein Fisch?? Da machen ja manche einen Unterschied....
Aber Milchprodukte wie Ei, Milch, Käse usw isst du trotzdem, gelle?
Ja, Fisch ist ja auch vom Tier. Eventuell werde ich ab und an mal gegrillten Lachs mit Spinat essen oder so, und wenn ich in Deutschland bin, dann weiss ich schon, habe ich totalen Heisshunger auf Schlimmerfilet Bordelaise von Iglo (da habe ich letztens dran gedacht und seitdem kriege ich es nicht mehr aus dem Kopf). Und wenn ich so einen Heisshunger habe, dann esse ich das auch. Aber ich merke immer mehr, dass ich kaum noch Heisshunger auf Fleisch habe.
Ich versuche es erst mal vegetarisch und natuerlich werde ich immer mal wieder vegane Mahlzeiten kochen, denn da muss ich ja ueben, wenn meine Tochter mal bei mir ist. Ich habe angefangen vegane Rezepte zu kochen und finde sie einfach total lecker, letztens habe ich Muffins ohne Ei gemacht, stattdessen mit Banane, die waren total yummy. Cremesaucen mache ich jetzt mit Kokosnussmilch usw. Ich koche jetzt auch viel mit couscous und Amaranth.
Meinen Brie Kaese kann ich noch nicht weglassen und auch so einige andere Sachen. Ich brate mir auch oefters mal ein Ei oder esse ein Fruehstuecksei, aber da habe ich auch ein gutes Gefuehl, weil sie von den freilaufenden Huehnern vom Chef sind. Wenn ich Fleisch kaufe, dann kaufe ich immer organic. Ebenso bei Gemuese und Obst (zumindest wenn ich es bekomme, ich kaufe ja viel bei Aldi, die haben jetzt organic Aepfel, Bananen und Karotten immer im Sortiment. Ebenso Cherrytomaten. Falls ich etwas nicht bei Aldi bekomme, kaufe ich es gefroren bei Wegmans.
Das hat eigentlich auch alles wenig mit Trinkgeld zu tun, merke ich gerade, oder?.... omg, tut mir leid. Ich werde mich bessern.