Ja also die monatlichen Raten könnte man auf 1600-1700 drücken, wenn man ein entsprechendes downpayment macht...also so 70k rum...ja also wenn man mal so guckt was die normalen preise sind für 3-4 br und 2 ba dann ist man in WA in der nähe von ft lewis, also pierce county und das sind ganz normale häuser ohne großen schnickschnack...ja ich weiß das das total teuer ist, aber mein mann ist da ja immer totaler freak... ich finde auch das das nicht tragbar ist...meiner ist E5 wird aber bald E6 mit fast 10 Jahren drin...also auch nit die welt, also bei uns wären auch 200-250K das maximum, meiner meinung nach!!
Ich bekomme den noch soweit, das wir das noch drosseln, also seine vorstellungen!![/QUOTE]
Mach dich nicht verrueckt, wenn er die Endsumme sieht ueberlegt er sich das vielleicht auch noch mal. Mein Mann war genauso. Ihr muesst auch nicht gleich bauen. Erstmal hinziehen, umschauen, nach guten Schulen suchen und dann loslegen. Wir haben ja auch immer Haeuser gekauft wissen aber wir wissen nicht wo wir in 10-20 Jahren sein wollen. Vor 5 Jahren war es Wash und Oregon jetzt mehr Carolinas.