Meine Kollegin hatte auch immer coupons dabei, ich bin mal mit ihr in der mall gewesen und sie hatte wirklich fast fuer jeden Laden irgendwas.
Ich hab auch imme die Sonntagszeitschriften durchgeguckt und mir das rausgenommen, was fuer mich in Frage kam. Z.B. 1 Dollar off fuer Colgate tooth paste oder fuer den Kaffee, den wir immer gekauft haben oder so.
Ganz sicher hab ich nicht alles gekauft, was billiger oder umsonst war. Bei Wegmans gibt es mit der shoppers card Prozente.
Aber wie gesagt, nur fuer Sachen, die ich eh kaufen wollte.
Die Nichte meines Mannes hat extra einen Kellerraum, wo sie Sachen lagert, die sie guenstig bekommen hat, aber gar nicht braucht. Sie hat schon mal fuer 120 Dollar eingekauft und nur 50 bezahlt, aber was nutzt das, wenn man dann zwar fuer 120 Dollar Sachen hat, wovon man aber nur fuer 30 Dollar etwas braucht. Dann hat man immer noch 20 Dollar zu viel gezahlt und der Rest verrottet im Keller. Kapier ich nicht, sowas. Aber jeder ist ja anders.
Erinnert mich immer ein bisschen an einen Freund meines ersten Lebensgefaehrten. Der hat immer alles super guenstig gekauft, z. B. hat er sich 2 Paar inline skates gekauft, weil beim Kauf von 2 Paar das 2. nur die Haelfte kostete. Klar, er hatte am zweiten 150 DM (waren das damals noch) gespart, aber trotzdem 450 DM ausgegeben.
Trotzdem hat er sich immer gewundert, warum er pleite ist, wo er doch alles so guenstig kauft. Ja klar, das 2. Paar war billig, aber total unnoetig und lag dann im Schrank.
Wenn er es wenigstens dann verkauft haette...
naja, war eben nicht der Hellste, der Gute.
Aber manchen Leuten macht das couponing richtig Spass. Wer's mag.