Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Gab grad Müsli mit Banane und ein DanActive. Mittag weiß ich noch nicht, aber Abendessen wird Rinderbraten mit gedämpften grünen Bohnen und Rosmarinkartöffelchen

W

Wisi

Guest
Fuer Menne und mich... Roasted Rib Steak with Golden Chanterelles, Pommes Anna and Bordelaise Sauce.

Fuer die Teenies im Haus auf Wunsch... Marie Callender's... Cheesy Chicken & Rice (Tochter)... Creamy Chicken Alfredo Bake (Sohnemann).

andakawa

New Member
hurrrrrraaaaa....:hurra:hurra:hurra hab endlich meinen ovomaltine brotaufstrich bekommen.....:wohoo

so....leider nur ein glas !!! :traurig hab grad das 1.mal probiert !!!

solltet ihrs nich kennen, lasst die finger davon !!! absolute suchtgefahr !!! :sabber

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
So, Mittagessen ist auch erledigt. Männe hat zwei Bagels gekriegt, einen mit Roast Beef und Swiss Cheese, Senf und Mayo, Gurke und Salat und einen mit Lean Turkey und Cheddar, Cream Cheese, Salat und Gurke. Dazu Staudensellerie und Ranch Dip. Ich hab Kürbiskernbrot gegessen mit Roast Beef, Gurke und Salat... yummie :)

hurrrrrraaaaa....:hurra:hurra:hurra hab endlich meinen ovomaltine brotaufstrich bekommen.....:wohoo

solltet ihrs nich kennen, lasst die finger davon !!! absolute suchtgefahr !!! :sabber

Ich fand Ovomaltine ja schon immer zum :kotz :kicher

M

Miami Boy

Guest
So, Mittagessen ist auch erledigt. Männe hat zwei Bagels gekriegt, einen mit Roast Beef und Swiss Cheese, Senf und Mayo, Gurke und Salat und einen mit Lean Turkey und Cheddar, Cream Cheese, Salat und Gurke. Dazu Staudensellerie und Ranch Dip. Ich hab Kürbiskernbrot gegessen mit Roast Beef, Gurke und Salat... yummie :)

Ich fand Ovomaltine ja schon immer zum :kotz :kicher

Bagels?!?!? Ich liebe Bagels (hier gibts leider nur welche beim Rewe (heute erst wieder gekauft) und ab und an mal bei Aldi/Lidl).

Hassu irgendwelche Tips/Ideen/"Rezepte" fuer mich? :winke

Ilka

Well-Known Member
Wir waren heute im Allwetterzoo in Münster und dort hatten wir Bockwurst mit Brötchen und auf dem Nachhauseweg haben wir bei KFC in Wuppertal gehalten...zum Frühstück mussten deswegen auch Hefehörnchen und Rosinenbrötchen vom Bäcker herhalten...dazu ein guter Müller Milch Kakao....also durch die Bank weg absolut ungesunder Tag heute....bis auf die Äpfel-, Kohlrabi- und Salatgurkenstücken, die wir mitgenommen hatten und zwischendurch verspeist wurden.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Bagels?!?!? Ich liebe Bagels (hier gibts leider nur welche beim Rewe (heute erst wieder gekauft) und ab und an mal bei Aldi/Lidl).

Hassu irgendwelche Tips/Ideen/"Rezepte" fuer mich? :winke

an sich nicht... alles was schmeckt, geht, würd ich sagen ;)

Die o. g. Variante hat Männe sehr gut geschmeckt ;) Was auch immer gut ankommt,ist wenn ich den Bagel erst toaste, dann mit left-over Hühnchen belege, Käse drüber und dann kurz für 30-45 Sekunden in die Mikrowelle. Dann den Bageldeckel drauf und fäddisch :sabber Mein Favorit ist ja plain Bagel mit (ungesalzener!) Butter und etwas Honig :sabber

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member

Ist das nicht schrecklich lecker?! :sabber
Mein Bruder kommt Mittwoch aus der Schweiz wieder und er bringt mir auch Brotaufstrich mit...freu freu freu....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben