Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holisch

Well-Known Member
Heute gabs für den Rest der Familie Sauerkraut und Kassler, für mich Apfelpfannkuchen :wohoo

Wie machst Du die denn, wenn ich fragen darf?
Nen ganz normalen Pfannkuchenteig und die Äpfel irgendwie reinraspeln? Oder kommen die Äpfel danach als Belag drauf? Oder ganz anders? ;)

Ace

Well-Known Member
Wie machst Du die denn, wenn ich fragen darf?
Nen ganz normalen Pfannkuchenteig und die Äpfel irgendwie reinraspeln? Oder kommen die Äpfel danach als Belag drauf? Oder ganz anders? ;)

Darfst du. ;) Die Äpfel einfach in kleine Stücke schneiden, in den normalen Teig geben und ab in die Pfanne.
Das war's schon - total simpel, das krieg sogar ich mit meinen begrenzten Kochkünsten hin. :)

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Mein Catfish war ein kompletter Erfolg - zumindest bei meinem Mann, der fand ihn lecker. Ich dann eher weniger, das wird definitiv keiner meiner Lieblingsfische :unsicher

holisch

Well-Known Member
Darfst du. ;) Die Äpfel einfach in kleine Stücke schneiden, in den normalen Teig geben und ab in die Pfanne.
Das war's schon - total simpel, das krieg sogar ich mit meinen begrenzten Kochkünsten hin. :)

Dankeschön! Das hört sich ja echt nicht schwer an! Ich koche ja wirklich viiiiiieeel, aber Apfelpfannkuchen hab' ich noch nie gemacht! Pfannkuchen gibt's bei mir entweder herzhaft mit Schinken und angerösteten Zwiebeln oder mit Nutella/Marmelade drauf! :)

Vielen Dank für die Idee! Die werde ich bestimmt demnächst mal ausprobieren! Die kann ich mir auch total lecker mit etwas Zimt vorstellen! :blumen

J

Julchen

Guest

Hmm Apfelpfannkuchen sind super lecker :) Ganz gern hab ich auch Aepfel die bisschen eingekocht sind auf Pfannkuchen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben