Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dago

Guest
Dago, wie machst du den Tartar? Aber bitte nicht das Rezept mit den Racoons geben ;)

Bei Costco Rinderfilet gekauft, Pfund fuer 9.99 $.
Dann das Fleisch mit dem Messer klein schneiden, einmal laengs, einmal quer, und so immer hin und her, bis es halt ganz klein ist.

4 Eigelb, Salz, Pfeffer und einen Spritzer Maggi mit dem Fleisch vermischen.
Zwiebeln (kleingehackt) und Kapern als Beilage, nimmt sich jeder nach eigenem Geschmack.
Dazu Stangenbaguette und einen guten Roten.

Gruss DagO

P.S.: Hab's auch schon mit Sirloin gemacht, geht auch.

sevil

Well-Known Member
Citizen
Hoert sich lecker an. Aber laesst du das ganze nicht etwas ruhen nachdem alles vermischt ist?

Ezri

Adminchen
Administrator
Okay, ich hab heute Abend meinen Mann mit einem lustigen Dönerteller überrascht.

Hähnchen-Dönerfleisch in der Pfanne gebraten.
Kartoffelsmilies von McCaine aus dem Ofen
Salat und selbstgemachten Tzaziki und ausnahmsweise dazu mal ne :cola

:sabber

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Okay, ich hab heute Abend meinen Mann mit einem lustigen Dönerteller überrascht.

Hoert sich lecker an. Ich kann's kaum erwarten in Deutschland einen Doener zu essen :sabber

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member

"Fast" das gleiche gegessen....habe meinen Döner aber nicht selbst gemacht. Renoviere gerade zuhause und habe meinen lieben Helfern und mir nen Döner spendiert...:winke

sevil

Well-Known Member
Citizen
Dann das Fleisch mit dem Messer klein schneiden, einmal laengs, einmal quer, und so immer hin und her, bis es halt ganz klein ist.

Zwiebeln (kleingehackt) und Kapern als Beilage, nimmt sich jeder nach eigenem Geschmack.

Gruss DagO

Es war ein voller Erfolg!!! Habe es allerdings mit gutem frischem Hack gemacht und zusammen mit den Zwiebeln in den zerhacker getan. Hatte sogar Maggie im Haus und was soll ich sagen, es war einfach lecker! Erinnerte mich an meine Kindheit, da machte mein Vater das immer. Habe allerdings ETWAS bedenken wegen dem rohen Fleisch, aber das wird mir beim naechsten mal nicht den Appetit vertreiben ;)

Nochmals Danke :winke

watashi

Well-Known Member
Citizen

Gruss DagO

Mochte ich frueher auch gerne. Dann habe ich das hier (vorsicht, ekelhaft) gelesen und seit dem finde ich es nur noch abartig. :kotz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben